Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Huhu zusammen, habe gestern erst erfahren das ich die Ausbildung zum 01.04 als Gesundheits und Krankenpflegerin in der Akademie für Gesundheitsberufe in Wuppertal machen darf, bin immer noch sehr sprachlos das es doch geklappt hat :rocken:

ich hab heute die nachricht bekommen, dass ich zum 1.10. meine ausbildung an der CHARITE zur GuKKP beginnen kann. ich bin immernoch ganz happy. =)

Hallo an Alle hier,
ich habe meine Ausbildung zur PKH, am 01.03.2012 im Klinikum Darmstadt begonnen,
angegliederte Schule ist das BZG.
Wer ist noch dort?
Über nette Kontakte zum Austausch und Information würde ich mich freuen :P

Halli hallo

fängt noch jemand zum 1.10. an der wannseeschule in berlin an ? wär ja schön wenn man schonmal jemanden kennt

lg michelle

ich hab mich doch noch kurzfrisitg umentscheiden müssen. Jetzt fang ich doch an der Louise von Marillac Schule in Köln zum 01.10.2012 an. Wer noch?

Hallo,
ich fang am 01.10.2012 den dualen Studiengang "Bachelor of Nursing" mit der Charité und der Ehb an.:emba:
Wer noch??

@Fou

Hey, ich fange auch ab 1.10.2012 den dualen Studiengang ''Bachelor of Nursing'' an. Was machst du für eine Ausbildung?

Hi, ich fange am 01.10.12 im Klinikum Lüneburg an. Freue mich riesig darauf....
Wäre schön, wenn sich noch jemand fände, dann könnte man schon ein wenig Kontakte knüpfen...

Gruß sally

Hallo,
gibt es denn welche die auch ne Ausbildung dieses Jahr in richtung Altenpflege machen wollen?Und suche auch noch Leute aus Sachsen die Altenpflege Ausbildung machen wollen?Hoffe auf baldige antwort

Hallo ihr lieben,
ich fange morgen meine Ausbildung an als Krankenpfleger in Viersen. Bin ein bisschen aufgeregt, aber ich freue mich. ich schreibe Euch morgen wie es läuft.... bis dann.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cheerlead:Mein hoffen und beten hat geholfen und mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich hab den Ausbildungsplatz bekommen am Katholischen Krankenhaus Erfurt. Dort wollte ich unbedingt hin, wegen dem christlichen Leitbild des KH und der Pflegeschule. Ich bin so unendlich glücklich!:flowerpower:

*juhuu*:sdreiertanzs:

Ich fange im Oktober in Garmisch-Partenkirchen an! :aetsch: Sonst noch jemand hier, der schon seine Zusage hat? 8)