Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallo,
ich habe mich am st.marienwoerth für eine ausbildung beworben, habe aber nicht heraugefunden ob es dort ein mitarbeiterwohnheim gibt?! würde mich freuen wenn einer ne antwort weis und mir vllt auch sagen kann wie es dort so ist.
danke

Warte doch erstmal ab, ob Du überhaupt zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, und frag dann dort nach einem Schülerwohnheim.

Ich habe ja ein Vorstellungsgespräch dort, wollte halt nur mal so wissen ob es dort eins gibt und wie es allge. Dort so ist..... Komm von weiter weg und es wäre schön zu wissen ob es d

Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass Dir vor Ort jemand diese Fragen beantworten kann.

ich freu mich total für alle... hoffe ich bekomm bald auch einen ausbildungsplatz :)

Ich fange ab dem 1.4.2013 in der Uniklinik Essen meine Ausbildung als GuKKP an :)
Bin jetzt schon total aufgeregt,obwohl es noch fast ein Jahr hin ist. Sonst noch wer in Essen??
LG

hallo zusammen,

ich fange am 1.10. meine ausbildung als guk an in selters/koblenz..
sonst noch jemand??

Ich werde ab dem 1. September auf die Patienten im Göttinger Uniklinikum als GuKP losgelassen. Bin ja gespannt, wie die drei Jahre Ausbildung sein werden.

Ich werde ab dem 1. September auf die Patienten im Göttinger Uniklinikum als GuKP losgelassen. Bin ja gespannt, wie die drei Jahre Ausbildung sein werden.
Ab dem ersten September welchen Jahres? GuKP darfste Dich erst schimpfen, wenn Du Deine Urkunde in den Händen hältst.

Hallo zusammen :)
Fang im Herbst dieses Jahr meine Ausbildung in der Asklepios Klinik, Bad Oldesloe als GuKP an. vlt jemand da, der ebenso da anfängt bzw schon arbeitet..? :)
lg jessy

Ich fange zum 01.09 die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im St. Marienhospital in Bonn an :-)

Guten Abend zusammen!
Bei mir geht es am 1. Oktober im LVR-Klinikum Düsseldorf los! Bin schon sehr gespannt und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben...

Ab dem ersten September welchen Jahres? GuKP darfste Dich erst schimpfen, wenn Du Deine Urkunde in den Händen hältst.

"Auszubildender zum Gesundheits- und Krankenpfleger", besser? Hört sich an wie die Stretch-Limo der Berufsbezeichnungen. :D

Ach ja, dieses Jahr.

Liebe Grüße
Krusty

"Auszubildender zum Gesundheits- und Krankenpfleger", besser? Hört sich an wie die Stretch-Limo der Berufsbezeichnungen. :D

Ach ja, dieses Jahr.

Liebe Grüße
Krusty

wir nennen uns Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeschüler...da is die karte voll :D

Laut Gesetz heißt Ihr auch "Schüler" und nicht Azubis. Ist zumindest einen Tick kürzer.

Na wunderbar, danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
Krusty

Hallo zusammen :D
Ich fange im oktober 12 eine ausbildung bzw duales studium in nürnberg am klinikum hallerwiese an. Ich werde soweit möglich auch ein kleines appartment im wohnheim der klinik beziehen !
Ich würde gerne wissen ob es hier auch noch andere gibt die vlt mit mir die ausbildung dort beginnen!
Wäre doch schön wenn man sich schon im vorraus ein bisschen kennt! :)
Gruß lisha <3