Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hllöchen alle miteinander :)

Ich fange am 1.4.2012 eine bei der Asklepiosklinik St. Georg an, als GKP.

Ich suche noch ein WG-zimmer oder eine Wohnung so für den 1. Mai ungefähr. Kann mir da jemand helfen ?

Lieben Dank schonmal. :)

Hallo,
ich fange am 01.04. im Westpfalzklinikum Kaiserslautern an.
Noch jemand unter euch der die Ausbildung zum GuK in KL beginnt?

Viele Grüsse

Juchhuuu fange am 1.10.2012 im Marienhospital Aachen (GuK) an-- Noch jemand dabei? Gerne
vorabaustausch/Klönen.

Druckerpresse

Hallihallo :)

ich fange am 1.10.12 im KRH Klinikum Region Hannnover als OTA an .,
Noch jemand der dort beginnt ?
Würde mich freuen vorab wen schon zu kennen :)

Liebe Grüße

P.S das direkte Haus, steht bei mir noch nicht fest ^^

Auch OTA-Azubis hier, oder bin ich im falschen Unterforum gelandet?

Jaaa OTA Azubis sind auch hier vertreten :)

Hallöchen;-)
Fange am 1.10.12 meine 2. Ausbildung zur GuK in Neuburg/ Donau an! Noch jemand da??!?

Virle libe Grüße;-)

guck doch mal bei der schule von asklepios am schwarzen brett, da wird sowas ausgehangen..

Huhuuuu ich fange zum 1.4.12 in der MH Hannover an, als Gesundheits- & Krankenpflegerin :)
wer noch???
ich freue mich über eine PN!!!!
Liebe Grüße :)

Ich fange am 1.10.12 im St. Elisabeth in Mönchengladbach an, wer noch? Ist jmd da der da vllt noch lernt zwecks Erfahrungen? Vielen dank und bis dann,

Hallo miteinander! Ich fange am 01.09. eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Uniklinik Halle/Saale an. Würde mich über eine Nachricht von Leuten freuen, die auch dieses Jahr dort beginnen =)
Liebe Grüße

hallo. ich werde ebenfalls am 01.09.12 meine ausbildung starten auch in halle/ salle aber im elisbeth krankenhaus

grüße

ich bin total baff. scheinbar darf ich nachrücken und fange am 1.4.2012 im Uniklinikum MANNHEIM die ausbildung zur GuKKP an.
noch wer??

Ich nicht, aber finde es schön für Dich! Herzlichen Glückwunsch.

...jetzt wird es aber knapp,gell?

lg
Druckerpresse

sry fürs thread missbrauchen aber ihr seid so süß da wollte ich danke sagen :)

@ LInda05221 : Hallo, ich bin ab April im letzten Jahr... :) Grüße, Daniela

Hallo und juhuuuu :sdreiertanzs:,

ich beginne meine Ausbildung am 01.08.2012 in der Wedau Klinik Duisburg.... noch jemand??? Würde mich über Kontakte freuen!

Hey Hey... ^^

beginne am 01.09.2012 meine Ausbildung in der Asklepios Klinik Parchim (M-V)... Noch wer? Am besten der Nachricht melden

Fängt noch jemand am 1.4. die Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin bei der Schwesternschaft in München an?

Hey :)
Ich werde meine Ausbildung als GuK am 1.10.12 bei der Charité beginnen. Mache die Ausbildung zusammen mit dem dualen Studiengang ''Bachelor of Nursing'' an der Evangelischen Hochschule Berlin.
Gibt es noch jemanden, der im Oktober bei der Charité anfängt, vielleicht sogar auch mit dem Studiengang?