Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fange meine Ausbildung auch am 1.April im Uniklinikum Essen an. Ich habe heute erst die Zusage bekommen von daher weiß ich leider noch nichts von einem Kennenlerntag
ich fange meine Ausbildung auch am 1.April im Uniklinikum Essen an. Ich habe heute erst die Zusage bekommen von daher weiß ich leider noch nichts von einem Kennenlerntag
Ja super, jemand der beim LWL anfängt. Freu mich, arbeite in Münster. Du wie war das noch mal mit dem Blockuntericht? Haben wir erst Schule und gehen dann in die Einrichtungen? Vieleicht sehen wir uns ja mal! Liebe Grüße
Dani
Ich arbeite auch in Münster. Weißt du schon in welcher Klinik du arbeitest? Also in dem Schreiben, dass bei meinem Vertrag dabei war, stand, dass wir am 1.10.2012 um 10.00 Uhr an der Schule sein sollen. Deswegen denke ich mal, dass wir erst Schule haben. Kannst mir ja dann mal schreiben, wie die ersten Tage so bei dir waren Liebe Grüße Nina
Ich fange ab dem 01.04.2012 die Ausbildung zur OTA in Ludwigshafen am Rhein an! Habe heute das Vorstellungsgespräch gehabt und direkt per Telefon Bescheid bekommen, bin total glücklich Würde mich freuen wenn noch jemand anfängt, oder auch in einem anderen Bereich, wenn man jemanden kennt gehts immer besser in ein neues Leben
@sarah
Hey ich mache zwar meine Ausbildung in Worms,aber wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, studiere ich ab nächstem März in Lu. a.R. dual Pflege! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg
Ich fange am 01.10.2012 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Kiel über die DRK-Anschar-Schwesternschaft an
Freue mich total auf die Ausbildung
Fängt zufällig noch jemand eine Ausbildung in Kiel an?