Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange ab August meine Ausbildung im Klinikum Wolfsburg an :klatschspring: Ich bin super glücklich!

Fängt niemand im April im Klinikum Dortmund an?^^

Trifft man sich vielleicht am 31.01 zum Kennenlern-Tag im Klinikum Essen? :)

Hallo Lena

ich fange meine Ausbildung auch am 1.April im Uniklinikum Essen an. Ich habe heute erst die Zusage bekommen von daher weiß ich leider noch nichts von einem Kennenlerntag :)

Hallo zusammen,
fange am 1.Oktober in Worms am Hochstift die Ausbildung an :)

Gruß

Hallo Lena

ich fange meine Ausbildung auch am 1.April im Uniklinikum Essen an. Ich habe heute erst die Zusage bekommen von daher weiß ich leider noch nichts von einem Kennenlerntag :)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Dann sieht man sich ja auf jeden fall ab dem 01.04.

Ja super, jemand der beim LWL anfängt:knabber:. Freu mich, arbeite in Münster. Du wie war das noch mal mit dem Blockuntericht? Haben wir erst Schule und gehen dann in die Einrichtungen? Vieleicht sehen wir uns ja mal! Liebe Grüße
Dani :mrgreen:

Ich arbeite auch in Münster. Weißt du schon in welcher Klinik du arbeitest? Also in dem Schreiben, dass bei meinem Vertrag dabei war, stand, dass wir am 1.10.2012 um 10.00 Uhr an der Schule sein sollen. Deswegen denke ich mal, dass wir erst Schule haben. Kannst mir ja dann mal schreiben, wie die ersten Tage so bei dir waren:) Liebe Grüße Nina :)

Ich fange am 01.04. in Hamburg Barmbek an!! Vielleichtgibt es hier ja noch wen ?

Und ich suche eventuell Mitbewohner für eine WG, die auch in Hamburg anfangen zum 1.4.

Hallo zusammen .Ich fange zum 1.April eine Ausbildung zur Gesundheits und Pflegeassistenz an in Duisburg.

lg Natascha

Hi Leute,

Ich fange ab dem 01.04.2012 die Ausbildung zur OTA in Ludwigshafen am Rhein an! Habe heute das Vorstellungsgespräch gehabt und direkt per Telefon Bescheid bekommen, bin total glücklich :) Würde mich freuen wenn noch jemand anfängt, oder auch in einem anderen Bereich, wenn man jemanden kennt gehts immer besser in ein neues Leben ;-)

Viele Grüße

Sarah

@sarah
Hey ich mache zwar meine Ausbildung in Worms,aber wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, studiere ich ab nächstem März in Lu. a.R. dual Pflege! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg;)

Gruß

01.10.2012 DRK-Anschar-Schwesternschaft Kiel

Ich fange am 01.10.2012 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Kiel über die DRK-Anschar-Schwesternschaft an:wink:
Freue mich total auf die Ausbildung:klatschspring:

Fängt zufällig noch jemand eine Ausbildung in Kiel an?

ich fang am 01.10.2012 in Heidelberg Uniklinik an :))))

Hey ich fang jetzt im April meine Ausbildung zur gukp da an :) jetzt fehlt mir nur wer der, auch im April anfängt.

Dann sehen wir uns ja bestimmt ;-)

LG anika