Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ist ja krass wie lange planen die denn im vorraus??
gehst du jetzt noch zur schule oder musst du ein jahr warten??

lg pini

Das ging alles recht schnell... hab mich erst im September dort beworben und am 19.10.11 ein Gruppengespräch durchgemacht. Hatte dann auch eine Woche später eine Zusage erhalten. Ich mach jetzt noch bis Mai, da sind die Prüfungen :o, mein Fachabitur und beginne dann dort meine Ausbildung. Die haben mir auch einen Studienplatz angeboten, aber das muss ich mir noch reichlich durch den Kopf gehen lassen.

Lg

Dani

so ihr lieben bei denen die morgen auch ihren ersten tag haben ich wünsche euch viel glück und viel spaß...

lg pini

Ich darf am 1.4.2012 in der Asklepios Klinik Harburg Anfangen:))))) Noch jemand? =)

Hallo :)
Ich fange ab April meine Ausbildung an der Uniklinik in Köln an, noch wer?

Ich habe heute die Zusage bekommen und fange nun am 01.10.2012 im Brüderkrankenhaus in Paderborn meine Ausbildung an.

Ich fange am 01.03.12 im Uniklinikum Dresden an (Zusage-Mail heut bekommen).
Wenn noch jmd. dort anfängt, dann kann er/sie gern eine PN an mich schicken, würde mich freuen. :D
LG

Hatte heute direkt nach meinem Gespraech eine Zusage im Kath. Bildungszentrum Haan bekommen und fange am 01.02.2012 in der Lukas Klinik in Solingen-Ohligs an. :rocken:

ich beginn meine ausbildung im april 2012 in stuttgart als gesundheits-und kinderkrankenpflegerin, zufällig noch irgendjemand? (:

ich fang am 01.04.12 in der asklepios klinik st. georg an. mit der ausbildung zur GuK. wer noch? bitte melden:wink1:

Fang ab dem 01.04.2012 im Klinikum Dortmund an.
Wer noch? :anmachen:

toll glückwunsch. vlt sehn wir uns ja:D ich warte noch auf die warteliste :D