Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ja, ich wohne auch in HH.
Wohnungssuche ist hier sehr schwierig; kommt generell aber auch auf den Stadtteil an und was du bereit bist auszugeben.
Schau wirklich mal auf www.wg-gesucht.de oder WG Wohnungsmarkt / Wohnungssuche / WG Suche - provisionsfreie Wohnungen WG Zimmer und Immobilien
Da gibt es nicht nur WG´s, sondern auch normale Wohnungen.
Wo fängst du denn an? Hmm..Ausbildungsbeginn 1.11.? Dann tippe ich mal auf eine Asklepios-Klinik...richtig?

richtig :-) in rissen... gucke mir freitag eine inn bramfeld an ist zwar stückchen weiter aber was solls... oki mach ich mal...

Hallo zusammen,

ich darf am 01.04.2012 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Asklepios St. Georg, Hamburg beginnen :-)

Wer noch? Oder wer ist dort bereits Azubi? Bitte melden ;-)!

LG Andrea

Es kann doch nicht sein, dass ich allein am 4.10. im Klinikum STARNBERG anfang..
ich bin langsam echt am verzweifeln..

Hallo Lindaunsow,
du wirst dort schon nicht allein sein, die anderen haben nur unsere Seite noch nicht gefunden!!!

Hallo zusammen,

ich darf am 01.04.2012 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Asklepios St. Georg, Hamburg beginnen :-)

Wer noch? Oder wer ist dort bereits Azubi? Bitte melden ;-)!

LG Andrea

Herzlichen Glückwunsch! Ich arbeite im AK St Georg und es ist wirklich sehr nett dort, so dass ich Dich ganz ehrlich zu diesem Ausbildungsplatz beglückwünschen kann! Vielleicht sehen wir uns bald auf Station :)

Beginne am 4.10.2011 im Helios Klinikum in Wuppertal Barmen meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. Hab auch schon ein Wohnheimzimmer. Wer beginnt da noch?

Da steht, Du hast am 1.10. den ersten Unterrichtstag? Oder sollst dich am 1.10. um die-und-die-Uhrzeit in Deiner Schule einfinden? Das wäre allerdings ungewöhnlich.

bei mir in der uni klinik lübeck ist es auch so, dass ich am sa, den 1.10. um 8.00uhr in meiner schule sein soll :)

Fängt wirklich keiner in der UNI KLINIK LÜBECK seine ausbildung zum 1.10. an? ... ist ja echt schade :(

Wie oben schon erwähnt, haben die anderen bestimmt einfach noch nichts von diesem forum hier gehört :)

Ich fange am 4.10. im Theresienkrankenhaus in Nürnberg an und habe beim Termin mit dem Betriebsarzt und über Facebook drei Mitschülerinnen kennengelernt :)
alleine wirst du auf jeden fall nicht sein ;)

Hey, ihr lieben, ich fange am 1.11 im asklepios westklinikum an.. wer noch?? und habt ihr schon irgendetwas zugeschickt bekommen wie die ersten wochen ablaufen sollen und wo und wann ihr am ersten tag sein sollt?? oder erfährt man das erst wenn man beim betriebsarzt wart???

lg pini

Fängt jemaden im KRH Klinikum Agness Karll Laatzen an nächste Woche?

04.10.2011 Klinikum Dortmund :mrgreen:

Hallo ihr lieben,

ich fange am 04.Oktober eine Ausbildung zur KKS an der Uniklinik Gießen an, ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier noch jemanden finde der auch in Gießen anfängt =)

Liebe Grüße
Clarissa