Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo!
Da muss ich dich leider enttäuschen, hab am 01.09 meine Ausbildung im BKH Kaufbeuren angefangen..Der ganze Bürokratie-Mist hat tatsächlich von 8.00 bis 16.00 Uhr gedauert... :/ Aber vllt hast ja doch Glück und es dauert bei dir nicht so lang ;) Auf jeden Fall wünsch ich allen einen guten Start!

Na, das kann ja was werden :D Aber so gewöhnt man sich schonmal dran - as Zuckerschlecken is nun vorbei ;)

Ich korrigiere! ;)
Eben kam ein Brief, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist und wir natürlich erst am 04.10 zur Schule müssen. ;)

Irrtum aufgeklärt. Fehler sind menschlich :)

Wäre auch echt seltsam gewesen, wenn du am 1ten hättest anfangen müssen :)

Haha :) Sowas nenn ich Motivation :) Obwohl ich auch am 1 Oktober hingehen würde :) freu mich schon :)

Guten Morgen,

fängt noch jemand am 4.10. die Ausbildung in der LVR Klinik Langenfeld an?

Liebe Grüße

Hallo, fängt irgendjemand am 01.02.2012 die Ausbildung im Klinikum Region Hannover an? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet :)

Wohnt zufällig jemand von euch in hamburg oder hat kontake wo man an eine wohung ran kommt???

Ich fange ebenfalls am 1.10.2011 in den Regio kliniken Uetersen meine Ausbildung an. Habe gestern bescheid bekommen und kann es immer noch nicht richtig glauben!:cheerlead:

Liebe Grüße
Andrea

Bin gerade neu hier und muss mich ersteinmal reinfinden =) ich fange auch am 4.10 in Uetersen an und freu mich schon drarauf :trinken:

Hi

Wollte nochmal nachfragen ob nicht noch wer bei Agaplesion in Frankfurt anfängt.:boozed:

Hallo!
Nun, ich habe bis jetzt leider niemanden gefunden, der zum 1.10.2011 auch im Pfalzklinikum in Klingenmünster anfängt. Gibt es da draußen jemanden? ;) Auch jemand im dualen Studiengang?? Wäre echt cool, ein oder zwei Leute vorher schon ein bisschen kennen zu lernen...

Schau mal auf Studenten-wg.de , oder wg-gesucht.de nach :)
Vielleicht kann dein ausbildungsträger bei der Vermittlung helfen?

danke erstmal dafür... aber da gibt es bestimmt nur wg´s oder?? weil das habe ich hinter mir und never... nee die haben gesagt bei dem gespräch das sie nicht helfen können...:-(

lg

Wohnt zufällig jemand von euch in hamburg oder hat kontake wo man an eine wohung ran kommt???

Ja, ich wohne auch in HH.
Wohnungssuche ist hier sehr schwierig; kommt generell aber auch auf den Stadtteil an und was du bereit bist auszugeben.
Schau wirklich mal auf www.wg-gesucht.de oder WG Wohnungsmarkt / Wohnungssuche / WG Suche - provisionsfreie Wohnungen WG Zimmer und Immobilien
Da gibt es nicht nur WG´s, sondern auch normale Wohnungen.
Wo fängst du denn an? Hmm..Ausbildungsbeginn 1.11.? Dann tippe ich mal auf eine Asklepios-Klinik...richtig?