Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallöle,

ich bin zwar schon im biblischen Alter von 48, aber trotzdem fange ich zum 1.9. meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Kreiskrankenhaus Dormagen an.

Christine

hey ich finde das total stark, in deinem Alter (nicht böse gemeint) noch eine Ausbildung zu beginnen :) Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung :)

Sana Klinikum Hameln

Hallöchen an alle !

Ich habe jetzt einfach mal ein neues Thema erstellt, da ich anderweitig nicht weiter komme.
Ich suche immer noch Auszubildene oder examinierte, die in Hameln ihre Ausbildung machen oder schon gemacht haben.
Ich stehe im moment ein bisschen auf dem Schlauch ,da ich völlig auf mich alleine gestellt bin.
Ziehe extra nach Hameln hin , alleine. Erste eigene Wohnung.
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finde, mit dem ich mich austauschen könnte. Ueber Erwartungen, Erfahrungen, Ängste usw.

Meldet euch ! :)

Liebste Grüße
Schwester Sara

Hoi!

Ich fange im Oktober in Gießen am Uniklinkum mit der Ausbildung zum Krankenpfleger an - und ich muss sagen ich hatte mit mehr Andrang im Internet gerechnet. :P

Falls das nicht zufällig jemand von denen, die ich ohnehin bald kennenlernen werde lesen sollte; kennt jemand von den "eingesesseneren" (abgefahrenes Wort anbei) von euch vielleicht noch mehr Plattformen, die er/sie mir per PN empfehlen würde? :)

Man, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Ausbildung, auch wenn ich vielleicht nicht in den Thread "wie ver -a -rscht ihr eure Azubis" hätte reinschauen sollen :P

Würde mich freuen von mehr Leuten zu hören, die demnächst in Gießen mit der Ausbildung anfangen!

Überall in Köln fangen sie an nur bei mir in Deutz ist niemand außer mir :(

hey lina,

also ich hab bis jetzt noch keinen beitrag gelesen, dass jemand wie ich in köln porz anfäng :-(

Sind vielleicht auch Österreicherinnen hier, die heuer eine Ausbildung als GuK beginnen??
Bitte melden. Wäre an "Erfahrungsaustausch" interessiert.

Liebe Grüße

Hallo =)
beginnt jemand ab oktober ein duales studium in pflege am städtischen klinikum münchen?
liebe grüße

Hello :)
Ich fange meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am 1.10 am St. Vincenz KH in Datteln an.
Wer fängt da auch noch an??
Mfg Thomas

Hey,
ich fange am 4.10.2011 im pflegeschulzentrum goslar meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an, vllt findet sich ncoh jemand der auch dort ist !!
Lg

Hallo zusammen^^

Ich habe mich heute hier erst neu angemeldet. Ich beginne am 1.10.2011 meine Ausbildung in Darmstadt. Wäre toll wenn hier noch mehr sind, die dort Ausbildung machen.:lol:

Hallo ihr Lieben :) Ich fange ab 1.10.11 im Universitätsklinkum Lübeck eine Ausbildung zur GuK an und würde gerne wissen, ob es hier einen/eine Gleichgesinnte/n gibt :) Vielleicht hat jemand schon geschrieben, dass er in Lübeck anffängt und ich habs übersehen ... dann tut's mir leid ;D

Halluu :)

ich darf am 01.04.12 meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester bei den Kreiskliniken Reutlingen beginnen.

dafür werde ich dann auch ins Personalwohnheim direkt gegenüber der Klinik in Reutlingen ziehen.

Suche Mitschüler und "Nachbarn" :D

Liebe Grüße

Is niemand in der UNIKLINIK KÖLN???:idea:

GuK ab dem 01. September 2011 im Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum :)