Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fang am 01. Oktober in München als Krankenpflegerin in München (Maria Regina) an...noch jemand? :D

Hey,

ich fange zum 1.9. eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester im Kinderkrankenhaus in Köln an :)

Noch irgendjemand? :)

Würd mich freuen :)
:up:

Ich fange HIER an ^.^

Hallo zusammen,

ich fange meine Ausbildung zur GuK am 01.10.2011 am Marien Hospital über die St. Elisabeth Akademie in Düsseldorf an.
Ich würde mich riesig freuen von evtl. baldigen Azubi - Kollegen/Kolleginnen zu hören :]

Viele liebe Grüße
Mademoiselle Pusteblume ^.^

Hallo :)

ich werde am 1. September diesen Jahres im Vinzentuis Krankenhaus Landau als Gesundheits- und Kinderkrankenpfllegerin anfangen. Freu mich schon so drauf :)
Noch jemand da? ;)

Wieso ist denn hier keiner der am 1.Oktober.2011 im Klinikum Starnberg anfängt? -.-
Ich hab schon Angst, dass ich allein dahin muss :D
Liebe Grüße ;)

Da ich in letzter Zeit ein wenig langeweile hatte^^ hab ich mal versucht uns angehende Kranken- und Kinderkrankenpflegeschüler/innen (Sep./Okt. 2011) in einer Liste (sortiert nach dem Ort) zusammen zu fassen ;)

Wer diese Liste (docx-Format) haben möchte schickt mir am besten kurz eine PN mit seiner/ihrer Email-Adresse.

Falls ich jemanden vergessen habe oder irgendetwas falsch sein sollte, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen ;)

also bei mir beginnt es ab november im westen von hamburg.. noch jemand?

das hat sich bei mir noch geändert :-) hamburg war mein favorit, aber ich musste erstmal das gespräch abwarten... und es hat geklappt :-)

lg

das hat sich bei mir noch geändert :-) hamburg war mein favorit, aber ich musste erstmal das gespräch abwarten... und es hat geklappt :-)

lg

Das freut mich für dich =) Herzlichen Glückwunsch!

01.10.2011- Itzehoe ( Oben im Norden..'ne halbe Stunde von Hamburg entfernt)

Fängt niemand hier beim Uniklinikum München (LMU) an?

Ich fange auch demnächst an ;-)

Am 01.09.2011 im Alfried Krupp Krankenhaus, Essen

Habe bisher, auch über die Sufu niemanden gefunden... Ist tatsächlich niemand dabei?

LG
concu

Huhu, ich beginne am 01.04.12 die Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin an dem Universitätsklinikum Mannheim =)

Ist noch jemand mit dabei?

Am 01.10.2011 in der Charité in Berlin zum OTA :)
Ist noch wer dabei?