Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hey... :)

ich beginne am 1.10.11 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Clementine Kinderhospital in Frankfurt.

Noch jemand..???

@Julia1992
Hast du nicht mal geschrieben, dass du in Speyer anfängst ???

Ich habe mich umentschieden und fange in Garmisch- Partenkirchen an (OTA) und gehe nach Starnberg zur Schule :klatschspring:

Ich fang ab Oktober 2011 meine Ausbildung zu GKP am Klinikum Großhadern in München an.

Ist noch jemand hier der dort auch anfängt?

hallo!

Ich fange meine Ausbildung am 1.10.2011 an der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz an.
Wer noch ?:nurse:

Hallöle:flowerpower:!!!Wer fängt denn auch im Okt 2011 am Olgahospital/Bildungszentrum Stuttgart als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in an?
Würd mich freuen, schon jemand zu kennen:aetsch:

Ich fange am 1.9.11 meine Ausbildung in Würselen, im MZ Aachen an (: Freue mich schon riesig darauf!
Möchte mich dann im März noch für's Duale Pflegestudium an der KatHo Aachen bewerben, hoffe das klappt.
Bewirbt sich darauf noch jemand oder beginnt noch wer seine Ausbildung in Würselen? Würde mich über Antworten freuen.

Hey Leute!

Ich fang Ende September eine Ausbildung als dipl. Gesundheits- und Krankenpflererin in Klagenfurt an :)

Liebe Grüße

Wirklich keiner hier der am 01.10 in Frankfurt bei Agaplesion anfängt?

Hallo

ich freue mich schon sooo und zähle die Tage......

Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 04.10.2011 in der Dr. Horst-Schmidt-Klinik (HSK) in Wiesbaden an :up:

Noch jemand unter euch ?

Liebe Grüße

Hallo,
ich habe vor meine Ausbildung im März nächsten Jahres in Löwenstein zu beginnen und freue mich schon jetzt tierisch darauf.
Wäre toll wenn jemand aus Ludwigsburg oder Heilbronn kommt und wir Erfahrungen austauschen können im Ausbildungsbereich KPH.
Sandra:klatschspring:

• Like
Reaktionen: TheNurseofTomorrow
Hallöchen alle Zusammen :)

Also, ich fange meine Ausbildung auch , wie die meisten hier, am 1.10 an. Das Klinikum befindet sich in Hameln, Sana- Klinkum , vllt sagt euch das ja was !
Gibt es hier welche, die dort auch ihre Ausbildung machen oder längst absolviert haben und mir ein paar hilfreiche Tipps geben können ?! :)

Liebste Grüße.