Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das war eigentlich so geplant, hab mich dann doch umentschieden für die Kinderkrankenpflegeausbildung.
Ein Praktikum in beiden Bereichen hat mich dazu bewogen.
fang dieses jahr im oktober meine
ausbildung zur KKS im Klinikum
Offenbach an, und wollte hier
mal nach fragen, ob es hier welche
gibt, die auch dort anfangen? würde mich freuen
Hallöle!!!Wer fängt denn auch im Okt 2011 am Olgahospital/Bildungszentrum Stuttgart als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in an?
Würd mich freuen, schon jemand zu kennen
Ich fange am 1.9.11 meine Ausbildung in Würselen, im MZ Aachen an Freue mich schon riesig darauf!
Möchte mich dann im März noch für's Duale Pflegestudium an der KatHo Aachen bewerben, hoffe das klappt.
Bewirbt sich darauf noch jemand oder beginnt noch wer seine Ausbildung in Würselen? Würde mich über Antworten freuen.
Hallo,
ich habe vor meine Ausbildung im März nächsten Jahres in Löwenstein zu beginnen und freue mich schon jetzt tierisch darauf.
Wäre toll wenn jemand aus Ludwigsburg oder Heilbronn kommt und wir Erfahrungen austauschen können im Ausbildungsbereich KPH.
Sandra
Also, ich fange meine Ausbildung auch , wie die meisten hier, am 1.10 an. Das Klinikum befindet sich in Hameln, Sana- Klinkum , vllt sagt euch das ja was !
Gibt es hier welche, die dort auch ihre Ausbildung machen oder längst absolviert haben und mir ein paar hilfreiche Tipps geben können ?!