Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhuu
Ich fang am 1.11. in der asklepios klinik altona an! Fängt hier noch jemand im gleichen zeitraum in altona bzw HH an?? Würd mich über antworten freuen!
Ich fange im April 2012 im EBZ Stuttgart (im Bethesda Krankenhaus) meine Ausbildung als GuKP an ich freu mich schon total *___*
Ich werde dort dann auch in das Wohnheim ziehen. Hat irgendjemand ein paar info's über das Wohnheim? Ich habe dort zwar angerufen aber mir wurde leider gesagt das ich frühestens mitte Februar 2012 ein Termin zur Besichtigung machen könnte... Schade, würde gerne früher sehen was auf mich zukommt.. Man weiß ja nie?! Weil wenn es nicht so toll wäre, könnte ich evtl ja eine WG oder ähnliches suchen ?!
Und ich wollte mal fragen wer von euch noch im EBZ und Bethesda Krankenhaus in Stuttgart anfängt?
Oh Gott tausende von Fragen :I
Ich würde mich über antworten und private Mails seeeeeehr freuen
fang dieses jahr im oktober meine
ausbildung zur KKS im Klinikum
Offenbach an, und wollte hier
mal nach fragen, ob es hier welche
gibt, die auch dort anfangen? würde mich freuen
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die ihre Ausbildung am 1.10. im Klinikum Offenbach beginnen!
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet?!
Lg!!!!
hi fange dieses jahr dort auch als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
an,wie ist es denn da soo ??? würde mich freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest bis denn dani