Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo
ich fange im April 2012 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im UniKlinikum Essen an.
Wer ist noch dabei?

Niemand der Jetz bei der kath. Zentralschule (KKD) in Duisburg an fängt?

Hallo,
fange zum 01.10.2011 am Klinikum Nürnberg meine Ausbildung an.
Ist noch jemand hier?

Hey ihr lieben (:

Ich fange im April 2012 im EBZ Stuttgart (im Bethesda Krankenhaus) meine Ausbildung als GuKP an :D :D :D ich freu mich schon total *___*

Ich werde dort dann auch in das Wohnheim ziehen. Hat irgendjemand ein paar info's über das Wohnheim? Ich habe dort zwar angerufen aber mir wurde leider gesagt das ich frühestens mitte Februar 2012 ein Termin zur Besichtigung machen könnte... Schade, würde gerne früher sehen was auf mich zukommt.. Man weiß ja nie?! Weil wenn es nicht so toll wäre, könnte ich evtl ja eine WG oder ähnliches suchen ?!

Und ich wollte mal fragen wer von euch noch im EBZ und Bethesda Krankenhaus in Stuttgart anfängt?
Oh Gott tausende von Fragen :I

Ich würde mich über antworten und private Mails seeeeeehr freuen (:

Liebe Grüße, Christin.

Ich fange am 01.10.2011 im Klinikum Ludwigshafen meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin an :klatschspring:.

Bin ab 01. Oktober in denKKO - Katholische Kliniken Oberhausen und Bildungsinstitut ist das KKS in Essen.
Noch zufällig jemand? würde mich freuen
:)

sehr gute wahl die schule ist klasse ;) viel erfolg für die probezeit

HSK Wiesbaden

hallo, ich bin neu hier und fange im oktober am hsk wiesbaden an.
wer fängt denn auch noch da an?

halloo, bin hier neu und fange im september in vinzenz pallotti hospitl in bensberg an.
wer fängt denn auch noch da an???

Heute zusage bekommen :boozed::boozed::boozed::boozed:

Fange am 01.10 in Frankfurt beim Diakonieseminar Agaplesion an ich freu mich so. Noch wer hier da auch anfangt vieleicht sogar wer vom Mi?

Hallo =) fange ab Oktober als GuKKP bei dem Kinderkrankenhaus auf der Bult an :)

Ich beginne ebenfalls am 01.01.2011 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Kinderkrankenhaus auf der Bult =)

hallo,

fang dieses jahr im oktober meine
ausbildung zur KKS im Klinikum
Offenbach an, und wollte hier
mal nach fragen, ob es hier welche
gibt, die auch dort anfangen? würde mich freuen :)

Fange am 1. Oktober in Offenbach an!

noch jm?

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die ihre Ausbildung am 1.10. im Klinikum Offenbach beginnen!
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet?!:mrgreen:
Lg!!!!
Heeeey... =)

Ich fang meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 1.10.09 im Klinikum Offenbach an.

Wer noch??? Meldet euch... wäre prima =) =) =)

hi fange dieses jahr dort auch als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
an,wie ist es denn da soo ??? würde mich freuen wenn du dich bei mir mal melden würdest bis denn dani

Hallo (:

Also ich beginne meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin am 1.10.2010 in Offenbach am Main (Klinikum Offenbach)
hey fange dort auch dieses jahr an,wie ist es dort denn so?:)
würde mich freuen wenn du mir mal ein paar erfahrungen schreiben könntest lg dani