Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leutee hilfee langsam hab ich angst dass ich meine ausbildung allein machen muss
is denn hier wirklich keiner der im klinikum starnberg arbeitet oder auch dort am 1.10.2011 seine ausbildung anfängt?
Ich habe direkt nach meinem Vorstellungsgespräch eine Zusage bekommen.
Werde nun zum 1.10.11 die Ausbildung zur GuKp im Ev. Krankenhaus Köln Weyertal beginnen. Schule wird in Köln Kalk zusammen mit den Kalkern sein. Freu mich wie Bolle
Ist hier noch jemand, der seine Ausbildung in Kalk oder im Weyertal beginnt, oder aber über den Diakonieverein Berlin Zehlendorf angestellt sein wird und an einem der Vorkurse teilnimmt?
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle, die eine Zusage erhalten haben
Hallo
ich bins nochmal
gibts denn hier keinen der im Kreiskrankenhaus Grünstadt seinen Praxisteil hat und in Speyer dann in die Krankenpflegeschule geht ?
So, ich bins nochmal
Vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere, die am 01.Oktober als Kinderkrankenschwester bei der Schwesternschaft des BRK in Münchenanfängt?
Wär super, wenn sich noch die/der ein oder andere fände...
Ganz liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben, ich gebe ehrlich zu ich war zu faul mir alle Beiträge anzuschauen aber fängt evt jemand im Asklepios Klinikum Nord in Hamburg an?
( August 2011 )
es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen". Wenn Du da "Asklepios Hamburg" eingibst, findest Du einen Beitrag vom 16. 02., wo auch ein User genau wie Du im August anfängt .
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ! Da ich hier neu bin und mich noch nicht so auskenne!
Ich habe zwei Zusagen bekommen und zwar einmal in der Krankenpflegeschule am Fahrner Krankenhaus und im St.Vincenz in Dinslaken.
Kennt jemand diese Schulen und könnt ihr mir Entscheidungshilfen geben??
Und wo ist die praktische Ausbildung besser??
Vielen dank schon mal : kann gar nicht mehr schlafen vor Grübelei wo ich hin gehen soll!
Lg
es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen". Wenn Du da "Asklepios Hamburg" eingibst, findest Du einen Beitrag vom 16. 02., wo auch ein User genau wie Du im August anfängt .