Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

leutee hilfee langsam hab ich angst dass ich meine ausbildung allein machen muss :(
is denn hier wirklich keiner der im klinikum starnberg arbeitet oder auch dort am 1.10.2011 seine ausbildung anfängt? :)

Hallo ihr lieben :nurse:

Ich habe direkt nach meinem Vorstellungsgespräch eine Zusage bekommen.
Werde nun zum 1.10.11 die Ausbildung zur GuKp im Ev. Krankenhaus Köln Weyertal beginnen. Schule wird in Köln Kalk zusammen mit den Kalkern sein. Freu mich wie Bolle :klatschspring:

Ist hier noch jemand, der seine Ausbildung in Kalk oder im Weyertal beginnt, oder aber über den Diakonieverein Berlin Zehlendorf angestellt sein wird und an einem der Vorkurse teilnimmt?

Liebe Grüße und Glückwunsch an alle, die eine Zusage erhalten haben :)

Hallo :)
ich bins nochmal :)
gibts denn hier keinen der im Kreiskrankenhaus Grünstadt seinen Praxisteil hat und in Speyer dann in die Krankenpflegeschule geht ?

Lg

Hey,

ich werde ab 1.09.11 meineKrankenpflegeausbildung in Speyer beginnen.
In welchem Krankenhaus lernst du??

Liebe Grüße

Hallo :klatschspring:
fän
gt noch jemand zum 1.09.2011 im Helios Klinikum Krefeld die Ausbildung an ?????

So, ich bins nochmal :cheerlead:
Vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere, die am 01.Oktober als Kinderkrankenschwester bei der Schwesternschaft des BRK in München anfängt?
Wär super, wenn sich noch die/der ein oder andere fände...
Ganz liebe Grüße!

Asklepios nord hamburg?!

Hallo ihr Lieben, ich gebe ehrlich zu ich war zu faul mir alle Beiträge anzuschauen aber fängt evt jemand im Asklepios Klinikum Nord in Hamburg an?
( August 2011 )
:king:

Ich würde mich riesig über Antworten freuen!

schade ich fange im August schon an!
das wäre es ja gewesen :rocken:

Liebe Grüße :king:

Hallo Fairytal.e (und alle anderen):

es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen". Wenn Du da "Asklepios Hamburg" eingibst, findest Du einen Beitrag vom 16. 02., wo auch ein User genau wie Du im August anfängt :D.

http://www.krankenschwester.de/foru...48-ausbildungsplatz-faengt-73.html#post299520

P.S: Das gilt auch für Das Krümelmonster! Auch so findest Du zumindest eine Userin, die auch bei der BRK-Schwesternschaft anfängt...

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ! Da ich hier neu bin und mich noch nicht so auskenne!
Ich habe zwei Zusagen bekommen und zwar einmal in der Krankenpflegeschule am Fahrner Krankenhaus und im St.Vincenz in Dinslaken.
Kennt jemand diese Schulen und könnt ihr mir Entscheidungshilfen geben??
Und wo ist die praktische Ausbildung besser??
Vielen dank schon mal : kann gar nicht mehr schlafen vor Grübelei wo ich hin gehen soll! :knockin:
Lg

Hallo Fairytal.e (und alle anderen):

es gibt auch die Funktion "Thema durchsuchen". Wenn Du da "Asklepios Hamburg" eingibst, findest Du einen Beitrag vom 16. 02., wo auch ein User genau wie Du im August anfängt :D.

http://www.krankenschwester.de/foru...48-ausbildungsplatz-faengt-73.html#post299520

P.S: Das gilt auch für Das Krümelmonster! Auch so findest Du zumindest eine Userin, die auch bei der BRK-Schwesternschaft anfängt...

Danke für diese info. Ich bin neu hier deswegen habe ich gedacht vielleicht meldet sich aus diesem großen Haufen jemand :hippy:

Hallo

macht grad jemand in Augsburg seine Ausbildung? Oder hat die letzten Jahre eine Ausbildung in Augsburg absolviert?

ich fange am 01.04.12 eine Ausbildung zur GuK in Heidelberg an :)