Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

huhu :) fängt jmd. im oktober eine ausbildung in Dortmund an?
:)

Schwesternschaft München - 01.10.2011

Hallo zusammen...
Gibts hier jemanden, der auch am 01.Oktober '11 bei der Schwesternschaft vom BRK die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester anfängt?
Würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet - ist immer schöner, wenn man schon den bzw. wohl eher die eine oder andere kennt. bevor man anfängt.
Liebe Grüße

gibt es wirklich niemanden hier,der im august noch im akh celle anfängt??würd mich so gern vorher schon mal "austauschen".
viele grüße lisa

Ich fange am 01.10.2011 meine Ausbildung zur Gesundheits - und Kinderkrankenpflegerin im Klinikum Aschaffenburg an.
Noch jemand? ;)

Hallo habe eine frage kann mir jemand sagen wie das vorstellungsggspräch im helios klinikum krefeld abläuft,bzw hat erfahrungen dort gemacht??
freue mich über antworten und bedanke mich schonmal im voraus:sdreiertanzs:

Bin ab 01. Oktober in denKKO - Katholische Kliniken Oberhausen und Bildungsinstitut ist das KKS in Essen.
Noch zufällig jemand? würde mich freuen
:)

Haaaalllllooooo,
ich fange ab 01.09 am Klinikum der Universität München (Großhadern) als OTA an....falls jemand hier ist der dort auch anfängt bitte bitte melden:daumen:

Hallo zusammen :)
Ich fange am 1.7.2011 in der Medical School Academia Chirurcica als OTA an.
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde der dort auch anfängt bzw. schon lernt :)
:flowerpower:

Hallo, ich fange zum 1.11 in HH Nord meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester an..
Ist irgendjemand noch hier der zu dem Zeitpunkt anfängt.
Würde mich über Antworten freuen!

Ab 01.09. mache ich die Ausbildung zur KPH in Troisdorf Sieglar.
Wer hat es noch vom Assessmentcenter am 14.4. gerschafft?
Bzw. wer fängt noch dort an?

Bye
Anja :-)

Hallo,

ich fange meine Ausbildung zum Krankenpfleger am 1.10.2011 im Katholischen Klinikum Duisburg (KKD) ist noch jemand hier der dort anfängt?

Faengt jemand am 01.09.11 im Suedharz-Krankehaus Nordhausen an oder ist dort schon? :)

Ich fange am 1.Oktober in der Asklepios Klinik in Wiesbaden an .... :flowerpower:

Schezäääm!!!! Ich fang am 1.10. Im St. Hedwig Krankenhaus der alexianer in Berlin an. Freu mich wie irre xD