Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo =)

Ich fange zum 1.4.2011 in KRH Neustadt am Rübenberge an. Gibt es hier zukünftige Kollegen?

Hallo!

Ich bin e ganz Frische hier. :roll:

Ich fange am 1. September diesen Jahres eine (neue) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Wolgast/Mecklenburg Vorpommern an.
Gibts noch mehr Mädels oder auch Männer^^ die dort "vertreten" sind?

LG

Huhu =)

Bin noch ganz neu hier!

Gibts noch wen, der wie ich am 1.10.11 im Klinikum Dritter Orden in München seine Ausbildung zur Gesundheits-/ und Krankenpflege macht, bzw. das duale Pflegestudium an der KSFH München?

Grüßle

Ist hier zufällig noch jemand der seitens einer kooperierenden Krankenpflegeschule für das Duale Studium Gesundheit & Pflege an der ev. Hochschule Nürnberg einen Platz hat?

lg
Bella

Hey gibt es hier wirklich kein der im oktober seine Ausbildung im Städtischen Klinikum in München anfängt......
lg Laura

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt, ich fange am 01.04 an meiner Ausbildung an beim Jung Stilling Siegen.

LG
Sebastian

Hallo,
ich fange zum 01.10.2011 meine Ausbildung an der Kabo an und mein Kh wird das St. Josef Hospital in Troidorf noch jemand dort?

Hallo!
Ich fange am 01.10.2011 meine Ausbildung am KKH Erding an und werde auch dort im Angestelltenwohnheim wohnen.
Ist hier jemand der auch dort im Herbst anfängt?
Wär schön wenn sich jemand melden würde.
:rocken: Freu mich schon RIESIG drauf!!!! :hicks:
Viele Grüßle aus Müchen
Sebastian :mryellow:

Ich beginne am 01.09. meine Ausbildung zur AtA in der Uniklinik Rostock:cheerlead:. Finden sich hier denn schon ein paar Mitschüler? :P

Hallo meine Name ist Julia (:
gehe noch in die 10te klasse der Realschule in Mannheim und möchte nach meinen Prüfungen eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin erlenen.
Da ich gelesen habe dass du eine Ausbildung im Klinikum angefangen hast, wollte ich dich fragen wie es dir denn dort so gefällt.
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreiben würdest (:
Liebe grüße Julia.

Hallo Engele (:
meine name ist Julia besuche zurzeit noch die 10te Klasse einer Realschule in Mannheim, möchte nach meinen Prüfungen eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin erlenen, da ich gelesen habe das du eine Ausbildung im Theresien Krankehaus gemacht hast wollte ich dich einfach mal fragen wie es dir denn so dort gefallen hat und wie zufrieden du bist oder warst (:
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreiben würdest
Liebe grüße Julia.:klatschspring:

:beten:Ab dem 1.10. in Husum!!!:klatschspring:
Wär schön. wenns hier noch jemanden geben würde... :)

Hallo,

ich fange ab
Oktober 2011 in Reutlingen an, Schule natürlich in Bad Urach. Wer auch noch???

Bitte melden, würde mich freuen
:daumen:

Bis dann

ich hatte gestern meine zusage im briefkasten,beginne zum 1.8.2011 meine ausbildung zur gesundheits- und kinderpflegerin in celle....ist noch jemand mit von der partie?????
fröhliche grüße lisa

Ich werde jetzt ab dem 01.10.2011 als Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin in Mönchengladbach anfangen. Noch jemand dabei?!

Hallöchen,

ich fange am 01.10.2011 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am Klinikum Osnabrück an.

Vielleicht noch jemand hier? :cheerlead:

Ich fange am 01.10.2011 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bei Vivantes in Berlin an.
:mryellow:
Ist noch jemand da?