Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fange am 1. September diesen Jahres eine (neue) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Wolgast/Mecklenburg Vorpommern an.
Gibts noch mehr Mädels oder auch Männer^^ die dort "vertreten" sind?
Gibts noch wen, der wie ich am 1.10.11 im Klinikum Dritter Orden in München seine Ausbildung zur Gesundheits-/ und Krankenpflege macht, bzw. das duale Pflegestudium an der KSFH München?
Ist hier zufällig noch jemand der seitens einer kooperierenden Krankenpflegeschule für das Duale Studium Gesundheit & Pflege an der ev. Hochschule Nürnberg einen Platz hat?
Hallo!
Ich fange am 01.10.2011 meine Ausbildung am KKH Erding an und werde auch dort im Angestelltenwohnheim wohnen.
Ist hier jemand der auch dort im Herbst anfängt?
Wär schön wenn sich jemand melden würde.
Freu mich schon RIESIG drauf!!!!
Viele Grüßle aus Müchen
Sebastian
Hallo meine Name ist Julia
gehe noch in die 10te klasse der Realschule in Mannheim und möchte nach meinen Prüfungen eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin erlenen.
Da ich gelesen habe dass du eine Ausbildung im Klinikum angefangen hast, wollte ich dich fragen wie es dir denn dort so gefällt.
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreiben würdest
Liebe grüße Julia.
Hallo Engele
meine name ist Julia besuche zurzeit noch die 10te Klasse einer Realschule in Mannheim, möchte nach meinen Prüfungen eine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin erlenen, da ich gelesen habe das du eine Ausbildung im Theresien Krankehaus gemacht hast wollte ich dich einfach mal fragen wie es dir denn so dort gefallen hat und wie zufrieden du bist oder warst
Wäre echt nett wenn du mir zurück schreiben würdest
Liebe grüße Julia.
ich hatte gestern meine zusage im briefkasten,beginne zum 1.8.2011 meine ausbildung zur gesundheits- und kinderpflegerin in celle....ist noch jemand mit von der partie?????
fröhliche grüße lisa