Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, doch, doch!!! Ich bin auch dabei!!! Hab das Forum heute erst entdeckt und freue mich gerade total, dass hier noch jemand ist, der mit mir morgen anfängt (puuuuh, morgen
Freue mich schon dich kennen zu lernen!
Liebe Grüße, abbu
also ich fang am 04.10.2011 in den Regio Kliniken in Uetersen meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an! Arbeitgeber ist allerdings die DRK Schwesternschaft in Hamburg!
Würd mich freuen schon vorab jemanden aus den Kurs kennenzulernen!
Nicht direkt, aber ich hab 2003-2006 meine Ausbildung in Überlingen gemacht, damals war es noch nicht Helios. Die Lehrer sind aber noch die selben, die Schule ist ja mittlerweile wieder in Überlingen, oder musst du nach Singen in die Schule?
Falls du bei den Lehrern in Überlingen bist, kann ich dir nur gratulieren! Die besten der Welt Meld dich doch mal per PM bei mir.
LG
also ich fang am 04.10.2011 in den Regio Kliniken in Uetersen meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an! Arbeitgeber ist allerdings die DRK Schwesternschaft in Hamburg!
Würd mich freuen schon vorab jemanden aus den Kurs kennenzulernen!
Ich fange ebenfalls am 1.10.2011 in den Regio kliniken Uetersen meine Ausbildung an. Habe gestern bescheid bekommen und kann es immer noch nicht richtig glauben!
Weiß seit ein paar Tagen, dass ich von der Warteliste aus nachgerückt bin.
Fange also am 1.10.2011 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Klinikum Nürnberg an.
Der Ausbildungsbeginn ist immer am ersten eines Kalendermonats. Der Unterricht wird bei Dir erst am 4. 10. anfangen. Du bist doch auch an freien Tagen Schülerin.
Hallo Bambi
Bei uns ist der Ausbildungsbeginn auch auf den 1.10 angesetzt, haben aber vor einer woche einen Brief bekommen, in dem dann stand, dass wir am 4.10 unseren ersten Unterricht haben
Dir auch einen guten Start ins Berufsleben
LG
Da steht, Du hast am 1.10. den ersten Unterrichtstag? Oder sollst dich am 1.10. um die-und-die-Uhrzeit in Deiner Schule einfinden? Das wäre allerdings ungewöhnlich.
Ich fange ebenfalls am 1.10.2011 in den Regio kliniken Uetersen meine Ausbildung an. Habe gestern bescheid bekommen und kann es immer noch nicht richtig glauben!
Hallo!
Da muss ich dich leider enttäuschen, hab am 01.09 meine Ausbildung im BKH Kaufbeuren angefangen..Der ganze Bürokratie-Mist hat tatsächlich von 8.00 bis 16.00 Uhr gedauert... :/ Aber vllt hast ja doch Glück und es dauert bei dir nicht so lang Auf jeden Fall wünsch ich allen einen guten Start!