Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hoi!

Ich fange im Oktober in Gießen am Uniklinkum mit der Ausbildung zum Krankenpfleger an - und ich muss sagen ich hatte mit mehr Andrang im Internet gerechnet. :P

Falls das nicht zufällig jemand von denen, die ich ohnehin bald kennenlernen werde lesen sollte; kennt jemand von den "eingesesseneren" (abgefahrenes Wort anbei) von euch vielleicht noch mehr Plattformen, die er/sie mir per PN empfehlen würde? :)

Man, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die Ausbildung, auch wenn ich vielleicht nicht in den Thread "wie ver -a -rscht ihr eure Azubis" hätte reinschauen sollen :P

Würde mich freuen von mehr Leuten zu hören, die demnächst in Gießen mit der Ausbildung anfangen!

Hallo =)

na jetzt hab ich endlich mal jemanden gefunden der auch in Gießen anfängt ^^

Hallo,
Ich fange am 4.Okt 2011 in der Krankenpflegeschule des Kreiskrankenhauses Groß-Umstadt und des St. Rochus Krankenhauses Dieburg an.

Wer noch ??:flowerpower:

Hallöchen :)

Fängt noch jemand am 04.10.2011 an der Uniklinik Marburg an?

Meldet euch
:wavey:

Wie siehts aus mit dem Marienhospital Aachen? :)
Konnte noch nachrücken und fange auch am O4.O1.2O11 an :klatschspring:

Wie oben schon erwähnt, haben die anderen bestimmt einfach noch nichts von diesem forum hier gehört :)

Ich fange am 4.10. im Theresienkrankenhaus in Nürnberg an und habe beim Termin mit dem Betriebsarzt und über Facebook drei Mitschülerinnen kennengelernt :)
alleine wirst du auf jeden fall nicht sein ;)
da sehen wir uns vielleicht ab und zu mal im bus. ;) ich lerne im martha-maria krankenhaus.

immer noch niemand der in Reutlingen bzw. in der Schule in Bad Urach anfängt?????????????????????????

Freue mich schon auf morgen.

Und auch kein Weiterer in Kiel? Heinrich Schwesternschaft? ;D
Ich freu mich auch schon so auf morgen :)

Oh Gott ! ich habe heute die Zusage von der Uniklinik Bonn bekommen... Noch jemand der zum April dort anfängt ?:mrgreen:

Moin ihr,

ich fange zum 01.04.2012 im UKSK Kiel an, hoffe das hier vielleicht noch welche sind die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort beginnen.

LG

micha91

Hey,

ich fange zum 01.10.2012 meine Ausbildung in Schwäbisch Hall im Diak an.. Sonst noch wer dort vertreten? =)