Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich steh jetzt erstmal auf der Warteliste bei der Uniklinik Dresden für die Ausbildung zu Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Nun heißt es Daumen drücken, vielleicht klappts ja doch noch...
Hallo,
ich fange im April 2012 meine Ausbildung beim LWL in Münster an. Freue mich riesig. Hat jemand seine Ausbildung in dem Bereich also LWL absolviert? Oder fängt jemand dort an? Liebe Grüße Dani
Hey =) meinst du die asklepios in hamburg ?
Also ich würde dann vll im asklepios Hamburg altona anfangen, könnte ja aber sein dasd wir doch in dir gleiche klasse dann kommen, oder nicht ?
Würdest du eig schon vom pflegemanagement eingeladen für den betriebarzttest ? !
Liebe gruesse
Ich ! nicht .... aber in der asklepios altona fang ich am 1.4.2012 an ( so richtig entschieden hab ich mich aber noch nicht, weil ich noch keine Wohnung bzw wg zimmer hab in Hamburg ) du kannst dich gene trotzdem melden, ist ja der gleiche verbund, und die selbe Schule !?
Ich fang entweder asklepios Hamburg altona oder Universitätsklinikum Heidelberg an. Letzteres ist schön eig eher sinvoll weil ich da n Zimmer wahrscheinlich kriegen wurde .
Looooos , wer fangt denn mit mir im April 2012 an ?
Egal welche Klinik ! Schreibt mir ruhig , ich bin langsam recht nervös xD weil ich ja dazu noch aus hannover komme , und es n komplettumzug egal in welche Richtung wäre .
Hey =) meinst du die asklepios in hamburg ?
Also ich würde dann vll im asklepios Hamburg altona anfangen, könnte ja aber sein dasd wir doch in dir gleiche klasse dann kommen, oder nicht ?
Würdest du eig schon vom pflegemanagement eingeladen für den betriebarzttest ? !
Liebe gruesse
Ich ! nicht .... aber in der asklepios altona fang ich am 1.4.2012 an ( so richtig entschieden hab ich mich aber noch nicht, weil ich noch keine Wohnung bzw wg zimmer hab in Hamburg ) du kannst dich gene trotzdem melden, ist ja der gleiche verbund, und die selbe Schule !?
Ich fang entweder asklepios Hamburg altona oder Universitätsklinikum Heidelberg an. Letzteres ist schön eig eher sinvoll weil ich da n Zimmer wahrscheinlich kriegen wurde .
Looooos , wer fangt denn mit mir im April 2012 an ?
Egal welche Klinik ! Schreibt mir ruhig , ich bin langsam recht nervös xD weil ich ja dazu noch aus hannover komme , und es n komplettumzug egal in welche Richtung wäre .
Arbeite bitte vor Beginn deiner Ausbildung an deiner Rechtschreibung/Grammatik...
Vor Allem wann üäö bzw uao genutzt wird. (würdest, schön, fangt)
Und Leerzeichen vor Satzzeichen.
Ausbildung am Christlichen Kinderhospital Osnabrück?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und beginne ab dem 01.08.2012 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im neuen Christlichen Kinderhospital in Osnabrück beim Bildungszentrum St. Hildegard.
Gibt es noch Jemanden,der dort schon ist oder noch anfängt?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen
ich fange am 1.10.12 im sbk in villingen-schwennigen an?
gibts da vll noch andere gleichgesinnte?
würd mich freuen wenn sich vielleicht schon kontakte ergeben und man nich ganz "fremd" da anfängt
Hallo,
ich fange im April 2012 meine Ausbildung beim LWL in Münster an. Freue mich riesig. Hat jemand seine Ausbildung in dem Bereich also LWL absolviert? Oder fängt jemand dort an? Liebe Grüße Dani
Ich werde im Oktober 2012 meine Ausbildung am Isar-Amper-Klinikum München-Ost ( Klinikum Haar) beginnen.
Ich freue mich über eine PN, falls ihr auch dort beginnt.
Viele Grüße.
Ja super, jemand der beim LWL anfängt. Freu mich, arbeite in Münster. Du wie war das noch mal mit dem Blockuntericht? Haben wir erst Schule und gehen dann in die Einrichtungen? Vieleicht sehen wir uns ja mal! Liebe Grüße
Dani
Ich fange am 1.10.12 meine Ausbildung als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im Klinikum Lippe, am Standort Detmold, an . Fängt noch jemand dort an? Ihr könnt euch auch gerne auch per PN melden