Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fange am 01. September im St. Johannes Krankenhaus in Troisdorf-Sieglar an als Auszubildende der GuK Assistenz, schule ist die Kabo in Bonn. Vll sehn wir uns ja
ich freu mich grad wie verrückt.
ich habe eine Zusage für 2013 und eine Aufnahme in die Warteliste für 2012 bekommen.
Werde also diesen oder nächsten April im Uniklinikum Mannheim anfangen. wenn hier noch jemand aus MA rumgeistert würd ich mich über Nachricht freuen!
Hallo ihr Lieben,
Ich werde ab dem 01. Oktober 2012 am Staedtischen Klinikum Karlsruhe die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen. Wenn es hier Gleichgesinnte gibt wuerde ich mich ueber eine Nachricht freuen!
Hallo Leute,
ich fange meine Ausbildung als krankenpfleger am 1.4.2012 in Süchteln an. Ich freue mich drauf ( Neue Erfahrung ). Noch jemand da.
Ich wünsche Euch Viel Glück.
Hallo Kronja!
Ich fange zwar nicht an der MGH an, aber zum 1.4 am Friederikenstift und das ist ja auch nicht so weit von einander weg. Ich bin sehr gespannt und freu mich total. Würd mich freu, wenn du dich meldest
ich beginne am 1.9.12 meine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin am Klinikum Chemnitz. Freue mich schon sehr. Sind hier schon Mitschüler unterwegs? Über Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Hallo ...ich bewerbe mich dieses jahr so im sommer bis herbst für die ausbild in halle jedoch für das nächste jahr wer wird noch da sein..? und hat jemand schon erfahrungen mit der uniklinik in halle..?
würde mich über antworten freuen..........lg alina
Hallo
Ich beginne am 01.10.12 meine Ausbildung (GKPF) in Rodalben (Schule ist in Neustadt beim Hetzelstift-Klinikum).
Noch jemand aus der Richtung hier?
Hallo gibts hier auch jemand der in der Altenpflege tätig ist? Ich arbeiten in Ravensburg (Baden-Württemberg). Vielleicht findet sich hier ja jemand, der in meiner Nähe arbeitet.
am 01.03.2012 fange ich die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an der UKD an.
Hat jmd dort schon Erfahrungen gesammelt? Oder fängt jetzt auch jmd von euch dort an?
Lg Katrin
Ich fange am 01.10.2012 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus Dritter Orden/Barmherzige Brüder in München an.
Ich geh auch ins Schwesternwohnheim und wäre froh, wenn sich jemand melden würde der dies auch tut
Hallo
Ich fange ab dem 01.10.2012 ein Duales Studium Pflege im Brüderkrankenhaus St. Josef,Paderborn
an. Fängt dort vielleicht auch jemand von euch an ?! Bin froh auf alle Antworten, auch per Mail