Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Fängt jemand im Vitos Hadamar (April 2013) an? :)

Wer in Tübingen?

Hallo,
fängt hier Jemand die Ausbildung zur Krankenpflege in Tübingen mit Beginn 1. April?
Meldet euch.
Tschüss.

Ab dem 01.10.2013 bin ich Auszubildende zur Gesundheits- und kinderkrankenpflegerin am St. Franziskushospital in Münster. Juhu!!!

Hallo alle zusammen,
ich fange am 1.April 2013 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Worms an.:klatschspring:Noch jemand???

Hallo zusammen:o Wer von euch fäng am 01.10.13 eine Ausbildung zum GuK im Evangelischem Krankenhaus Bergisch Gladbach an????:hicks:

LG

hatte vergessen zu erzählen das der theoretische Teil im Schulzentrum Siloah ist und der praktische Teil bei mir im Krankenhaus Neustadt am Rübenberg. Beginn war am 01.02.13 als Teilzeitausbildung

... an falscher Stelle geantwortet :( :knockin:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich fange am 1 April 2013 in klinikum dortmund an.
Noch jemand der seine ausbildung in dortmund macht ?

Hallo :)

Beginnt jemand die Ausbildung ab April 2013 im Klinikum Esslingen?

Dürft mir gerne eine PN schreiben :)

Steffi

Hey Hey,
Ich beginne am 01.04.13 meine Ausbildung beim Katholischen Klinikum Ruhrgebiet Nord.. :cheerlead:
Werde die Krankenpflegeschule in Marl besuchen!!
Welches der Krankenhäuser es genau wird, weiß ich noch nicht :nurse:

Hi,
ich fange am 1.10.2013 am BZG Mathildenhöhe in Darmstadt an als Kinderkrankenschwester bin also bei der Aliceschwesternschaft....

ist noch jemand von euch in Darmstadt oder fängt dort bald an?

Hallo Ihr lieben
ich fange am 01.10.13 eine ausbildung zur GUKP im St. Marien -KH Amberg an. Noch irgendwer?? :-) bitte bei mir melden :-)

Hallo :) ich fange ab dem 1.9 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Ammerland Klinik in Westerstede an :) fängt jemand von euch dort vielleicht auch an? Liebe Grüße, Jana