Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ihr lieben, ich freu mich zu lesen das es viele geschafft haben. Nun bin ich in März zum Test eingeladen. In Bonn!!! Kann mir jemand bitte verraten was auf mich zukommt? Bin für jede Info dankbar.
Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße aus Köln Sandra

Moin!

Jemand hier, der auch am 01.10.2013 bei der Knappschaft Bochum seine Ausbildung anfängt???

LG
Jenny

Hallo ihr Lieben
war heute beim DRK zum Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin und was soll ich sagen...Nach höchstens 30 min sagte sie das ich in den nächsten Tagen den Vertrag zugeschickt bekomme.:lol1:
Ich würde am 01.Sep. anfangen aber warte erstmal ab was das andere Krankenhaus sagt.

In Dresden,ich habe mich so verrückt gemacht aber die Dame war so lieb.Vielleicht weißt du ja was die Ausbildungsvergütung nach AVR-Tarif ist.

Gibt es hier immernoch niemand der im Oktober beim Klinikum Nürnberg anfängt?

Fange zum 1. April 2013 am UKE in Hamburg an,
Oh Gott ich bin so glücklich :)

hi,
ich fange am 2.04.2013 in Städtische klininkum karlsruhe an.
ist jemand auch da aus karlsruhe? müssen zusammen viel tauschen.

Hallo!
Ich fange im Oktober 2013 die Ausbildung in Heidelberg an!
Jemand dabei hier? :)
Grüße!

Huhu Natheey,
also ich fange auch in Heidelberg an. Jedoch bereits am 2. April. :>
Leider hat sich hier niemand gemeldet für den Aprilkurs, wäre schön gewesen, jemanden vorher bereits ein wenig kennenzulernen.
Aber gibt Schlimmeres!
Ab Oktober werden wir uns sicher mal irgendwann über den Weg laufen. :)

Ich bin dann ab dem 1.4.2013 bei der ZAB in Gütersloh! Die ersten Bewerbungen hatte ich Anfang Februar versendet, das es so schnell geht hatte ich nicht gedacht!

• Like
Reaktionen: AnonymousPB
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Krankenhaus St. Adolf-Stift und gleich eine Zusage bekommen Yuhu~ :)
Fange jetzt kurzfristig zum 1.4 an :>