Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lehrer sind unterschiedlich....^^
Gibt eine Ärztin, welche den Anatomieunterricht hält, die ist SUPER!! Ansonsten ist es ziemlich unterschiedlich. Manche legen Wert drauf, dass man selbst alles mitschreiben muss und andere werfen mit Kopien nur so um sich. Die Schulleitung wirkt im ersten Moment sehr streng, ist aber sehr herzlich. )
Cool Das freut mich für dich. Dann werden wir uns ja bestimmt auch mal über den Weg laufen
Ich kann erst ab dem 01.08. anfangen weil ich z.Z. noch in der Ausbildung als MFA bin und erst im Juni meine Abschluss Prüfung habe
Liebe Grüße
Ich hab noch'n paar Vorstellungsgespräche , aber wenn die alle negativ verlaufen, hab ich schon eine Zusage vom St.Vinzenz Krankenhaus in Hanau, da fang ich dann am 1.10.2014 an. ^_^
Hallo Coyo! Ich habe auch eine Zusage für das Clemenshospital zum 01.04.14 für die Teilzeitausbildung. Ich freue mich schon sehr, bin aber auch etwas aufgeregt. Wie ist es bei dir angelaufen?
Leipzig Uniklinikum Kinderkrankenpflege Beginn SEP 2014
Hallo ihr Lieben
auf diesem Weg suche ich Mitbewerber und natürlich welche die schon eine Zusage erhalten haben.
Oder welche die bereits in der Ausbildung sind und einfach mal von Schule / Klinik etc. berichten können
Hallöchen..
Also ich fange am 1.3.14 in aue im helios klinikum mit der Ausbildung an gibts hier vielleicht noch jemand der da anföngt oder vielleicht schon da lernt?? Liebe grüße