Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Nach dem ich bei 5 Kliniken von 5 angenommen wurde, hab ich mich doch für die erste entschieden, bei der ich mich beworben hatte. Das St.Vinzenz in Hanau !
1.10.14 gehts dann endlich los ^_^ .. obwohl, ich soviel vonder Klinik nicht weiß ... . :mrgreen:

Hallo :-)
ich werde zum 01.08 in Seesen in den Asklepios Kliniken anfangen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand? :-)

Sana Klinik Eutin am 01.08. :nurse:

In meiner Klinik gibt es einen August- und Oktoberkurs und zum Glück durfte ich es mir aussuchen wann ich anfangen möchte :)

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin ganz neu hierundhabe eine Frage
fängt jemand von euch ,,neuen'' im Uniklinikum Bonn an ?
Und wenn ja hat jemand sich wegen dem Schwesternwohnheim erkundigt? :-)

Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus Speyer

Hallo,

ich fange am 01.09.2014 in Speyer im Diak-Stift-Kh die Ausbildung an.

Ist hier noch jemand der dort anfängt? Oder auch schon angefangen hat?

Liebe Grüße :0)

Uniklinik Leipzig

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier vielleicht jemanden der im September auch die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an der Uniklinik Leipzig anfängt ? Oder hat jemand dort die Ausbildung gemacht und kann ein wenig berichten ? :)

Freu mich auf Antworten!

lg Lea

ich habe bereits eine zusagen von der Wannsee Schule in Berlin und habe noch ein weiteres Vorstellungsgespräch bei der Charité
und hoffe natürlich bei der Charité anfangen zu können ab 1.10.2014

Klinikum Hanau

Huhu ich fang ab 1.10. im Klinikum in Hanau eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Hat jemand eine Adresse oder Homepage von dem Schwesternwohnheim dort?
Vielen dank schonmal im vorraus

Moin Moin :)

Ich habe am 01.04. im Klinikum Nürnberg angefangen..... Ab Montag erster Stationseinsatz... :nurse:

Gruß
Jinxy

An alle die mit Zusagen für den 01.10:

Habt ihr schon was aus euren Häusern gehört bzgl. was für Bücher man holen muss oder sonst was? Ich kann es kaum erwarten :D

@pusteblume: bis jetzt noch nicht, habe nur einen brief bekommen bezüglich eines infotages und wann der erste schultag ist

Hey :mryellow:
also ich fange am 01.09.2014 in Neuss im Lukaskrankenhaus meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an.
Ich freue mich schon richtig! :klatschspring:

Fängt zufällig noch jemand dort an?

Juhu zusammen,

ich fange am 1.11.2014 in Rheine meine Ausbildung an, zufällig noch jemand ????

viele Grüße