Heyo, deine Ausbildung läuft ja jetzt schon ein Jahr. Wie gefällt sie dir?Hallo zusammen, fange am 1. September 2018 in Heilbronn die Ausbildung als ATA an. Ist von euch noch jemand am Start? Liebe Grüße
Beginne wenn das Bewerbungsgespräch am Mittwoch gut läuft auch in Wetzlar/ DillenburgJetzt habe ich gerade gesehen, das ich mich wieder verhaspelt habe.
Pflegefachfrau Schwerpunkt stationäre Akutpflege sollte es heissen.
Ab 1.10 bin ich in Wetzlar in der Schule und später in Dillenburg im Kkh
Jaaaaaa, ichHallo,
fängt hier noch jemand am 1. 10 im Klinkum Wetzlar an?
Ich bewerbe mich da auch aber für nächstes Jahr wie läuft bei dir?Ich fange am 1.9 an der Universitätsmedizin Greifswald an.
Ich bin schon sehr gespannt.
Hey
Ist hier jemand der über seine Erfahrungen bezüglich der Ausbildung bei Vivantes erzählen möchte? Wie gestalten sich die ersten Tage der Ausbildung? Welche Materialien, Lehrbücher für den Unterricht und Arbeitsmaterialen habt ihr euch für die Praxiseinsätze zugelegt ? Was gebt ihr als Tip mit für die Ausbildung? Vielleicht gibt es ja auch jemanden der ebenfalls am 1.10 bei Vivantes in Berlin die Ausbildung beginnt ?
Lg
… als Hilfskraft! Ist nicht böse gemeint, aber die Berufsbezeichnung Altenpflegerin ist rechtlich geschützt (genau wie z. B. Gesundheits- und Krankenpfleger).Ich hab zuvor mit einem Basis Kurs vom Arbeitsamt seit 2010 in verschiedenen Seniorenwohnheimen als Altenpflegerin gearbeitet,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen