Wie seid ihr während der Ausbildung damit klargekommen?

Sorry, aber was machst du da eigentlich?
Wenn du so sehr der Meinung bist, dass dieser Job eigentlich nichts für dich ist, und du kein Bock drauf hast brich sofort ab.
Ist ja letztlich nur verschwendete Zeit...

dem gibt es NICHTS hinzuzufügen-kann mich dem nur anschliessen.

Von solchem "ich hab die Ausbildung des Geldes wegen gemacht und eigentlich gar keinen Bock auf den Job"laufen schon zu viele rum!!
Bleibt zu Hause :wut:

Von solchem "ich hab die Ausbildung des Geldes wegen gemacht und eigentlich gar keinen Bock auf den Job"laufen schon zu viele rum!!
Bleibt zu Hause :wut:

es laufen doch jetzt schon zu wenige rum, wenn da jetzt auch noch 80% zu hause bleiben, wer macht dann die arbeit?

zum topic: ich verstehe nicht, wieso die ausbildung dem te keine freizeit übrig lässt... ich hatte zu meiner azubizeit die geilsten parties, suff, habe meine besten kumpels kennengelernt und einen haufen sex im wohnheim. ich studiere mittlerweile und bin in der komfortablen situation, durch einen nebenjob trotzdem ordentlich geld zu verdienen... weil ich die ausbildung fertig gemacht habe.
ein freund von mir hat nach seinem super abi direkt einen medizinstudienplatz bekommen und auch genügend zeit zum feiern... aber ohne kohle war er dann doch eigentlich nur zu hause am pc gehockt und hat gezockt.
mach die ausbildung fertig, dann hast du immer eine verlässliche einkommensquelle als basis für ein leben voller sex drugs und rocknroll :-)

information overflow ^^

Wo ist der gefällt mir Buton? :D

Nein aber im Ernst, mir geht es eigentlich genauso, ich habe soviel Freizeit, vor allem wärend der Praxis, dass ich sogar nebenher noch arbeiten gehen kann ohne meine Freunde 3 Wochen lang nicht zu sehen.

Außerdem gibts jeden Menge Party , Spaß.....Spaß habe ich wirklich auch mit lernen und nicht versagen. Klar manchmal ist auch ne 3 dabei, ist ja aber kein Drama.

Also ich fang im Oktober meine Ausbildung an .. hab vorher Fachabi gemacht und glaub mir.. das ist auch nicht gerade einfach bin grad in meinen Prüfungen und es ist richtig schwer mit den ganzen themen das alles anzuwenden auf fallbeispiele und so..
also ich denk mal das es auch keine "chillerrunde" für dich gewesen wäre auch wenn du am wochenende party machen könntest... ich hab viel am wochenende gelernt um die themen zu verstehen...
und ich denk wenn es dir wirklich nicht gefällt dann solltest du dir viell. wirklich überlegen ob du nicht doch lieber was anderes machen willst !!

Naja ich stelle mir die Fos halt einfach so vor, dass man wie an der Realschule hin geht, daheim 1-3 Stunden, je nach Stoff, lernt und dann fort gehen kann.

Bei mir ist es aber so, dass ich von halb 8 bis halb 4 in die Schule muss, jeden Tag bis auf Freitag und dann Zuhause 4-5 Stunden lernen muss, weil es eben keine 30-40 Blätter sind wie damals, sondern gleich 70-80 + Pflegeheute Seiten usw.

-.-

Ich hatte bis jetzt insgesamt seit Oktober 8 Wochen Schule, 10 Wochen mit Studientage und habe 1 1/2 Ordner voll. Mein Kumpel der an die FoS geht hat zwar 1 Ordner voll, aber seit September bis jetzt Schule mit ein paar Wochen Praktikum. Schwierig ist die FoS sicherlich auch, aber nicht so schwierig wie diese Ausbildung. Ich sage nur Spätschicht und dann bis 11 Uhr lernen und sofort Frühdienst am nächsten Morgen weil die Stationsleitung nichts auf die Reihe kriegt. Hinzukommt noch die nervige Schule mit ihr Kontrollwahn usw.

Ich flip hier aus-.-

Die Ausbildung an sich ist super, aber Schule+Arbeit+Lernen ist schwieriger als Schule+Lernen+Praktikum (2 Tage nur Frühdienst.. hust*) und für meine 17 Jahren fühle ich mich halt noch zu jung für die Ausbildung.. gibts das?

Oh man oh man oh man.....wenn es dich so stört..dann musst du aufhören.:beten:

Das Leben ist kein Ponyhof.:sdreiertanzs:.