Seid ihr alle gegen Hepatitis geimpft?

Hab heute meinen TÜV Bescheid gekriegt und musste feststellen das ich nicht gegen Hep A geimpft bin.

Dachte das das seinerzeit zusammen gemacht wurde :-/

Hallo Onychomykose!

Last Du uns auch an dem Grund teilhaben, warum du die Impfung verweigerst?

Mir gings nach der ersten Spritze schon richtig *******e, nach der zweiten hatte ich Taubheitsgefühle im Fuß.
Es kann damals auch alles etwas zu viel für den Körper gewesen sein, da vorher noch die Tetanusimfpung anstand und ich auch mit meiner Hyposensibilisierung angefangen hatte. Hatte zwar mit Rücksprache vom Arzt 2 Wochen Pause wegen den Impfungen, aber ev. hat das ja nicht gereicht.

Hast Du nochmal mit dem Arzt gesprochen und Deine Beschwerden geschildert? Ich wuerde da schon nochmal nachhaken............

Hallo!
Bin in der Altenpflege tätig und bin auch über Caritasmitgliederuntersuchung gegen Hepatitis A u. B geimpft!
LG kräuterhexe

Nein, obwohl das Pflicht in unserem Haus ist, da ich aber den Eppstein-Barr Virus in mir habe und mein Körper ihn durch Antibiotika nicht vernichtet, kann ich keine Impfung bekommen (laut Ärzte).

Einen hunderprozentigen Schutz hast du auch nicht mit Handschuhen, eine Nadel sticht durch....

Ja aber natürlich, mein Problem iss nur ich darf jedes 2-3 Jahr mir nee neue Impfung abholen, meine Titerwerte sind dann immer zu gering , leider leider leider, auch vertrage ich die Impfungen nie so gut, bekomme in de nacht dann immer Fieber und Schüttelfrotst aber das geht nach ein paar stunden wieder weg:P

Hallo Fahlbumi,

an welcher Stelle werden die Impfungen bei dir gespritzt? Eine höhere Wirkung erreicht die Impfung bei der Injektion in den Oberarm.

Es gibt übrigens ca. 10% "Impfversager".

Sonnige Grüsse
Narde

UND: Der Impfstoff ist in den letzten Jahren verbessert worden, ist effektiver als "damals" ;) Vielleicht probierstes ja noch mal?!

Ich musste nach 7 Jahren aufgefrischt werden. Damit kann ich leben...

Schon eigenartig, bei mir brauchte nie aufgefrischt zu werden. Obwohl Impfung schon über 20 Jahre her ist. Aber ich bekomme ja den Wert schriftlich und er war immer in Ordnung. Bin wohl ein Phänomen*gg*

Brady

Ne,bislang ist mein Titer immer hoch genug gewesen.Aber nicht das ich mit Spritzen ein Problem hätte:P!!!

Bin bis jetzt nur gegen B geimpft.

A muss ich mir noch hohlen. Soll aber mit einer Erkältung nicht so gut kommen.

Grüße

Hi

Ich bin Hep. A und B geimpft. Von unserer Betriebsärztin.Alle mein KOllegin/ Kolleginnen sind geimpft :)
Ich habe die Impfung immer gut vertragen, wurde immer in den Oberarm gespritzt.

Lieben Gruss an alle

Hallo, bei uns wird man kurz nach der Einstellung sofort geimpft---Hep. B---
Ist bei uns Pflicht und das sit gut so...

Hep. A---habe ich selbst übernommen...(gab nen super Preis über die Klinkik)

Du solltest dich unbedingt impfen lassen---sicher ist sicher:besserwisser:

tattoonurse

Huhu,
ich bin soweit ich weiß zumindest gegen Hep B geimpft
das wird bei uns durchn personalarzt erledigt und der gibt uns auch immer nen lieben hinweis was aufgefrischt werden soll und wann!

lg flop

ja, seit neustem

Hep. B Impfung ist auch bei uns im Haus Pflicht.

Grüße Pulmoschwester

aber sicher doch, bevor das nicht passiert ist, darf man bei uns gar nicht anfangen - und zwar völlig zurecht. Schon aus reinem Eigeninteresse

Hallo!

Bin gegen Hep.-B geimpft, das ist bei uns Pflicht.