Joerg das gekrähe wie der Gockel auf dem Mist und wie du dich darstellst, als ob du die gefressen Weisheit hättest, geht mir gewaltig auf den Senkel.
Warum man Streikt und verdi das als Kampfmittel bezeichnet, das Erzwingungsstreik heißt, das solltest du dir als Vertrauensmann mal von deinen Funktionären erklären lassen, auf dem Niveau auf dem du dich derzeit bewegst bin ich nicht bereit dir was zu erklären. Denn ich habe den Eindruck du willst Recht haben und nicht Diskutieren.
Vielleicht solltest du mal besser Nachdenken, bevor du so einen Unsinn schreibst, oder warum wollen der Staat bei seinen Beamten oder die Kirche einen Streik verhindern - weil sie dabei so viel sparen und nicht wüßten wohin mit dem Geld?
Wohin aufs Wochenende, oder operieren die bei euch dann 24Std. um das wieder aufzuholen? - oh mann
Bei so einer Aussage, kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln und würde mich in Grund und Boden Fremdschämen, wenn so eine Aussage in meinem beisein gegenüber einem AGgremium gemacht werden würde.
Betriebswirtschaft ist zumindest nicht deine große Stärke.
Das beschimpfen von Mitdiskutanten schon - oder ist das eher eine Schwäche?