Wer lacht, lebt länger.

Ist das noch Film oder schon Realität? :P Ich frage mich sowieso schon das ganze Jahr, wann die Filmbalken von oben und unten ins Bild fahren ;) :D

Kommentare zu Berichten der Tagespresse über angebliches Hochwasser am Mittelrhein:

1. Leute es gibt gar kein Hochwasser. Das liegt nur daran, dass jetzt mehr gemessen wird als vorher. Und die Messmethoden sind nicht mal wissenschaftlich belegt. Schlaft weiter ihr Schlafschafe.
2. Die Frage ist auch wenn man jetzt im Rhein schwimmen geht, stirbt man dann an oder mit dem Hochwasser?
3.Ich kenne auch niemanden der ertrunken ist, das ist alles nur eine Erfindung der Rettungsringindustrie !!!11!drölf
Danke Merkel!!
4.Das Bild ist eindeutig an einem See entstanden! Das Verkehrsschild hat man einfach in den See gestellt. Fake Bild!
5. Alles nur Panikmache. Ist auch nicht schlimmer als ein einfacher Rohrbruch. Leute ich kann die ständigen Pegelstände nicht mehr hören. Was hat Euch Merkel dafür bezahlt?
6. Wenn man von der 8,60 2 abzieht, und 0,06 addiert ergibt das 6,66!!111
7.Außerdem ist der Rhein alt und vorerkrankt. Muss man wissen111.
8. Mir geht auch diese Panikmache sehr gegen den Strich. Plötzlich ist auf einmal nur von diesem "Hochwasser" die Rede, auf einmal interessieren Großbrände und Sturmschäden nicht mehr, oder was? Die wollen damit doch nur das Grundgesetzwidrige Schwimmverbot rechtfertigen. Ich bereite gerade eine Jahrhunderttausendklage dagegen vor. Bitte schenken sie mir Geld.
9. macht euch nicht verrückt, das Wasser läuft am Erdrand ohnehin wieder runter.
10. Hochwasser? Das gibt es doch gar nicht. Wenn ich aus dem Fenster gucke ist da kein Hochwasser. Und ich kenne keinen der aus seinem Fenster Hochwasser sehen kann.
11. Sie schwurbeln. Es liegt ganz eindeutig ein 7-Tage Inkontinenzwert von 8,6 Liter vor.
12. Die Messmethode ist nicht valide, die erbrachten Ergebisse könnten auch ein Sturm oder eine andere gängige Naturkatastrophe sein... !!!
13. die Leute drehen durch und kaufen die Boote leer!!! Stand heute extra früh im Netto, kein einziges mehr da
Last not Least: Es gibt gar keinen Rhein !!!!

"Als die Kanzlerin im Kreml diese Idee vorbrachte, sei aber Wladimir Putin das passiert, was er noch auf Jahre hinaus unbedingt vermeiden will: Er wäre um ein Haar aus dem Sessel gekippt. „Eher mache ich Nawalny zum Präsidenten als Jens Spahn zum Gesundheitsminister“

Ja, ja; der Putin und der Nawalny, ist ja echt fast so lustig wie bei Don Camillo und Peppone! :mrgreen:
Ein echter Schenkelklopfer.

35 Jahre und kein bisschen weise. Den Artikel könnte man mit anderen Schlagworten 1 zu 1 in einer heutigen seriösen Zeitung lesen. Könnte lustig sein, wenn es nicht so erschreckend aktuell wäre.