Was hört ihr gerade?

:rocken: Darkthrone - Valkyrie :rocken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:sdreiertanzs: :rock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Fugees - Killing me softly. #nostalgia

Eminem ft. Rihanna - The Monster
Find ich gut, dass es hier auch ein kleines Off-Topic-Topic gibt.
Allgemein höre derzeit ich gerne das neue Eminem Album.. Das die ganze Zeit leise nebenbei bei der Arbeit hören wäre schon irgendwie toll. ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:twisted: :rocken: :rocken: :rocken: :twisted:

Liebe Kollegen, ob Drachen, Brathähnchen oder Zierden unseres Berufsstandes - ein schönes Wochenende!

Marty

Hijo de la luna von Mecano - schwelge grad davon

@Marty"Liebe Kollegen, ob Drachen, Brathähnchen oder Zierden unseres Berufsstandes - ein schönes Wochenende!"

Ich wähle - ALLES - jede Befindlichkeit hat ihre passende Zeit
wumm, wumm, wumm....gestern 5:25 :rocken:

@nattblod 4.12. 0:22 - bin dabei.

Ich wähle - ALLES - jede Befindlichkeit hat ihre passende Zeit...

Wohl wahr.
Was das "wumm wumm.." in meiner Lieblingsmugge betrifft, von meinen Kollegen liebevoll als " Du mit deinem utz utz utz- Kram" betitelt, ich gebe gern zu, das man anfangs manchmal recht nerviges Gekloppe über sich ergehen lassen muss, bis sich das Stück aufbaut und bei Titellängen von 10 min geht das manchmal recht lange. Doch wenn man dem Ganzen eine Chance gibt, entwickeln sich oft Melodien von traumhafter Schönheit.
Track des Tages:
Airwave feat Ludovic Meyer - Batignolles Blues (Ferry Tayle & Stephan R Neverending Story Remix) - YouTube