Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade hauptsächlich alte Ramones und Sex Pistols Alben durch die ein Arbeitskollege mir ausgeliehen hat ;)

Bob Marley - Three little Birds

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gunabend:flowerpower:
1.) find ich das über mir auch cool
2.) bin ich aus gegebenem Anlass mal wieder geflasht über TVOG, jedenfalls in den Blind Auditions und
3.) jibbet trotzdem Gewohntes auf die Öhrchen...:rocken:
Blank & Jones feat. Elles - Mind of the Wonderful (Club Mix) - YouTube

Ach übrigens, @commodore, hab ichs immer ziemlich laut am PC und Kopfhörer auf und hab geistesabwesend auf deinen Link geklickt, Präinfarkt...:dudu::hicks:

ALLIGATOAH - WILLST DU (mit mir Drogen nehmen...) macht sich gut, wenn man die Medisverteilt und das vor sich hin singt :lol:

und

YoKa feat. Daniel M. - Verlorene Liebe (ziemlich unbekannt, aber schöner Text und schöne Bilder aus Hamburg...)

Ella Fitzgerald und Louis Armstrong - They can't take that away from me

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@mary_jane:
Als die am Giftschrank standen und gefragt wurden, "Zum hier essen oder zum mitnehmen?", haben die das offenbar rischtisch falsch verstanden^^.
Nee, im Ernst, das ist ja echt toll. Soviel Zärtlichkeit ist denke ich heute selten geworden im Krankenhaus. Zuviel Kälte unter den Menschen.

Bosca - Solange es schlägt (ALBUM)

Ich höre gerade meinem schmatzenden Kater zu der eine Portion Thunfisch verspeist...

Chromatics "Lady", ich liebe diesen Song, es ist wunderschön.

Christiane Rösinger - Hauptsache raus

Doch ich tue was ich kann, und ich lass mich nicht gehen,
mich wird keiner am Boden sehen....
*singend*