Was hört ihr gerade?

"World with out you" von den Gregorian.

Heute mal nicht das übliche Utz-Utz, sondern:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Läuft in Liberty City in meinem Lieblingsradiosender "The Vibe", entspanntes Cruisen und dann ähhh... Aufträge ausführen.8-):anmachen::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh höre aktuell Thunder von ACDC. Mein absolutes Lieblingslied nach Feierabend! :)

na, der war ja weit unten...:mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Oooookay, spiel ich eben Schallplatten- Alleinunterhalter...:mrgreen:

Kam vor wenigen Stunden das Video raus.... jawollja, da kommt endlich mal wieder der Staub aus den Boxen.

esc ist noch nich lang her, bis auf Ösi-Conchita kommt auch leider gar nix aufm Radio, grmpf.
Also nochmals ESC Feeling mit:

selbstverständlich erst mal Klasse Conchita für Ösiland
Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix (Austria) 2014 Eurovision Song Contest - YouTube
Schweden, auch soo schön
Sanna Nielsen - Undo (Sweden) 2014 Eurovision Song Contest - YouTube
Italien, schade dass sie beim Auftritt so "brav" daher kam, SO fand ich sie viel besser
Emma Marrone - La Mia Città (Italy) 2014 Eurovision Song Contest - YouTube
und auch er, der Belgier, der so leidenschaftlich ein Loblied auf seine Mama singt, aber damit leider nicht ins Finale kam
Axel Hirsoux - Mother (Belgium) 2014 Eurovision Song Contest - YouTube

die Waldelfe Emmelie, Siegerin von 2013 darf auch grad noch mal, Emmelie de Forest - Only Teardrops (Denmark) - LIVE - 2013 Semi-Final (1) - YouTube
und ach der Bub mit der Geige aus Norwegen, Gewinner von 2009 darf es zum Abschluss auch nochmals sein
Alexander Rybak - Fairytale - YouTube

Run boy run -von Woodkid

Annisokay Day to Day Tragedy

Eine super aufsteigene Post Hardcore Band \m/

Depeche Mode Icemachine

Ross Copperman Holding on and letting go.

Guten Morgen,

und der Punkt geht eindeutig an..... Maniac!:rocken:
Wobei ich (alte Schrulle- bekanntlicherweise) diesen unsterblichen Klassiker mit den beiden verbinde:
[video=youtube;LeEyorRG19E]http://www.youtube.com/watch?v=LeEyorRG19E[/video]

UND JETZT ALLE: hummnana, hummnana hummnana, ahhhhhhhhh haha....:lol:

Guten Morgen,

und der Punkt geht eindeutig an..... Maniac!:rocken:
Wobei ich (alte Schrulle- bekanntlicherweise) diesen unsterblichen Klassiker mit den beiden verbinde:

UND JETZT ALLE: hummnana, hummnana hummnana, ahhhhhhhhh haha....:lol:

:daumen: Weit ab von deinem sonstigen Musikstil :)

Ich würde als letztes noch "Dune Buggy" ergänzen wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ maniac

Dune Buggy- na klar- und wenn du wüßtest, welche musikalischen Abgründe in mir lauern!!:mrgreen:

Aber ich bin letztens an die Grenze geraten, bei GTA4- TLAD muß man immer in das Vereinshaus der Gang, um zu speichern, da lief ein infernalisches Röhren (Sepultura?!), immer wenn ich da rein mußte, hab ich das Headset abgesetzt, sonst...:wut:

Hehe, von denen kenn ich nur Bloody Roots und das auch nur, weil wir früher oft JBO gehört haben :D

Wüsste aber nicht was mich mehr zum erbrechen bringt. Infernalisches Röhren oder schauderhaftes Jammern ala Helene Fischer ...

Achja, um nicht OffTopic zu rutschen: https://www.youtube.com/watch?v=MRQ2DhEvRT8

:daumen:

Hab am Wochenende auf ner Hochzeit zu später Stunde noch JBO - Frauen gespielt ;D
(Nach "Männer" von Herbert)