Warum habe ich diese verfluchte Ausbildung angefangen?

Guten Morgen zusammen,
ich muss gleich im FD einer unsrer Schülerinnen aus dem Zweiten zusammen mit ihrem PA mitteilen,daß sie das Praktikum auf der ZNA abbrechen muß.
Hintergrund dazu ist,dass die Schülerin meinte,schulisch sei sie top und die Erstmaßnahmen in einer ZNA hätten sie in der Schule gehabt. Nur leider war nach 1 Woche abzusehen,daß da nix an Wissen ist,nichtmal die grundlegenden Symptome des HJ,so dass die Schülerin schon beim EKG schreiben(unter Anleitung !) heulend zusammenbrach !
Auf Nachfrage bei der Schule stellte sich heraus,daß besagte Schülerin sich in der Schule nicht beteilige,sich mit sms schreiben beschäftige und ansonsten notenmäßig irgendwo zwischen 4 und 5 hängt.
Sie mußte auch schon einen Einsatz auf ner Chirurgie abbrechen,weil sie "alles konnte" und sehr überzeugt von sich war,letztendlich nichtmal einen Pat. mit Fixateur externe am li.US versorgen konnte.
Wenn Schüler sich so präsentieren,aber sich als perfekte Null herausstellen und trotzdem von der Schule "durchgezogen" werden,kann das so natürlich nicht gehen ! Falls Carnifex der gleichen Meinung ist,wird er sich ganz schnell ganz dolle umgucken und hoffentlich merken,daß er aufhören sollte,bevor der große Knall kommt.