Hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben , aber habe diesen Thread erst jetzt entdeckt
Hallo ich bin der Krankenbro , bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen , habe lange unregistriert herum gestöbert und viele nützliche tipps erhalten
Nach meinem Hauptschulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Koch absolviert , anschließend habe ich über den Zivildienst meinen Traumberuf entdeckt , befinde mich nun im 3. Lehrjahr zum GKP und stehe nun kurz vor dem Examen
(nurnoch 4 Wochen dann gehts los )
Ich kanns kaum abwarten wenns vorbei ist , denn ab September beginnt dann endlich , nach gefühlten "tausenden" Bewerbungen , Vorstellungsgesprächen und Absagen, die Abendschule wo ich doch noch mein heiß ersehntes Abitur nachholen
darf, hartnäckigkeit zahlt sich doch aus !! Es wird schwer aber ich freuen mich darauf als Krankenpfleger zu arbeiten und nebenbei die Schulbank zu drücken
Mein Wunsch Bereich nach der Ausbildung ist die Intensive/Anästhesie-Pflege da ich auf ITS mein praktisches Examen absolviere
was ich zu diesem Forum sagen muss:
Ich bin absolut begeistert , und finde das Forum gerade für Berufs/Ausbildungs-Einsteiger sehr hilfreich
Grüße vom -KrankenBro-