Ich habe am 07.04. einen Vorstellungstermin am UKSH in Kiel und wüsste gern, ob es hier jemanden gibt, der den Einstellungstest in einem der vorherigen Jahre schon gemacht hat und eine Kurzzusammenfassung über die Fragen geben könnte. (Im Netz findet man ja zig Fragebögen zum Gesundheits- und Krankenpfleger und alle sehen unterschiedlich aus und zwar _so_ unterschiedlich, dass man sich fragt, was wollen die denn nun eigentlich wissen? bzw. in welche Themenbereiche der Staatsbürgerkunde sollte ich hineinschauen und welcher Bereich der Mathematik ist gefragt?)
Leider ist es mir trotz Stichwortsuche hier im Forum nicht gelungen, hierzu einen Thread oder Beitrag zu finden; man möge mir also verzeihen, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde und mich in dem Falle mit dem entsprechenden Link versorgen
Danke schonmal im Voraus!
Leider ist es mir trotz Stichwortsuche hier im Forum nicht gelungen, hierzu einen Thread oder Beitrag zu finden; man möge mir also verzeihen, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde und mich in dem Falle mit dem entsprechenden Link versorgen

Danke schonmal im Voraus!