Hallo alle zusammen!
Ich will mich an dieser Stelle auch mal vorstellen. Obwohl ich schon einige Zeit auf dieser Seite unterwegs bin, hab ich dieses Forum gerade erst entdeckt.
![FlowerPower :flowerpower: :flowerpower:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/ylflower.gif)
Ich bin 21 Jahre alt und in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur GuKPin. Mein Heimatort kiegt direkt am Steigerwald, wodurch ich zu dieser Jahreszeit doch immer wieder mit wetterbedingten Kapriolen zu kämpfen habe.
![Mr. Green :mrgreen: :mrgreen:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/mrgreen.gif)
Meine Ausbildung mache ich in Schweinfurt...
Wenn ich allerdings mal nicht im Krankenhaus, oder meinem kleinen Kamikaze-Flitzer
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
anzutreffen bin, findet man mich womöglich unterwegs mit Freunden, im Kino oder auch in nem Cafè zum Nachmittagsplausch mit "meinen" Mädels.
![Mr. Yellow :mryellow: :mryellow:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/mryellow.gif)
Außerdem lese ich viel und eigentlich so gut wie alles, wenn ich Zeit habe, Zeichne, was mir in den Kopf kommt und gehe ich mit meinen Hunden spazieren...und natürlich gehe ich meistens gern auf die Arbeit.
So, das wars jetzt erstmal von mir, weil ich mich jetzt noch ein bischen hier umsehen werde...
Liebe Grüße an ALLE!!
![Razz :P :P](/forum/styles/default/xenforo/smilies/razz.gif)
Little_Nurse
![Krankenschwester :nurse: :nurse:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/nurse.gif)