Hallo!
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen...
Ich bin Steffi bin 28 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Hier lebe ich mit meinem Partner und unseren beiden Kindern Noel Lucien (bald 5 Jahre) und Jonah Levin (wird im Mai 2 Jahre).
Im September 2001 habe ich mein Examen in der Kinderkrankenpflege erfolgreich abgeschlossen, war dann kurzzeitig in einem ambulanten Pflegedienst tätig und habe dann im Dezember 2001 in der erwachsenen Pflege eine Stelle bekommen. Seid dem arbeite ich nun in Castrop in der Unfallchirurgie. Wir haben aber auch Belegbetten (Augen, HNO).
Durch meine beiden Söhne arbeite ich nicht mehr voll, aber immerhin noch 26,25 Std/Woche und es macht mir nach wie vor riesig Spass und ich habe mir genau den richtigen Beruf ausgesucht, auch wenn ich nun nicht mehr bei Kindern arbeite(aber in den HNO´s haben wir sehr häufig und viele Kinder liegen
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
).
Ab Montag fange ich mit meiner Weiterbildung zur Praxisanleitung an und bin schon ganz gespannt, was mich da so erwarten wird.
So das war es nun zu mir, wenn noch fragen sind dann immer fragen.
Liebe Grüße Steffchen(Steffi)
![Krankenschwester :nurse: :nurse:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/nurse.gif)