Vertrag unterschrieben, Einstellungsuntersuchung & Tattoos ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19.03.2012
Beiträge
1
Ort
Nähe Köln
Beruf
Abiturientin ; Azubi Krankenpflege ab Oktober'12
Hallo ihr Lieben (:

& zwar habe ich eine Frage..

Ich habe meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben, im vorbehalt der ärztlichen Untersuchung habe ich also die Ausbildungsstelle (:

Nunja.. ich bin tattoowiert, gepierct bin ich auch.. aber die Piercings nehm ich selbstverständlich raus.

Die Tattoos kann ich natürlich nicht abwaschen.. ich hab eins aufm Dekoltee & eins am linken Handgelenk.
Das auf'm Dekoltee ist durch die Arbeitskleidung abgedeckt, das Tattoo am Handgelenk allerdings nicht.

Nun ist meine Frage.. kann es passieren, dass wenn die das nun bei der Untersuchung sehen, sagen, das sie mich doch nicht nehmen? Oder gehts bei der Untersuchung echt nur um körperliche Untersuchung..

Außerdem habe ich noch eine Frage.. bei den Bewerbungsgesprächen hatte ich meine Piercings draußen..
meint ihr ich kann sie während der Untersuchung drin lassen? Ich habe Snakebites & ein Septum.. (Profilbild)

Freu mich auf eure Antworten :)
 
Hallo,

erstmal herzlich willkommen, wenn du die Forensuche bemühst, dann bist auch nimmer planlos was Tattoo und Piercing betrifft.
Da gibt es schon gaaaaaanz lange Threads, ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir das nicht noch einmal von vorne durchkauen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen