Also wir hatten zuerst 2 Wochen Schule und danach waren wir 1 Woche auf Station, die sogenannte "Orientierungswoche". Danach kommen dann 5-6 Wochen Schule und dann wieder 6-7 Wochen Station. Und so gehts dann quasi die ganze Ausbildung weiter
ähm..die Küchen. Schönes Thema
Also ich kenne Küchen (von Kurskollegen), die sehen schlimm aus. da kocht dann auch keiner mehr^^ Die meisten Küchen sind aber ganz ok. Wenn man vernünftige Mitbewohner hat, kann man sich da aber gut arrangieren, so dass jeder seinen Dreck hinter sich saubermacht und sich das Geschirr nicht bis unter die Decke stapelt
Also bei uns klappt das ganz gut.
In der Küche hat jeder ein Fach und es gibt nen Kühlschrank, in dem auch jeder ein Fach haben kann. Die Kühlschränke in den Küchen sind aber, so weit ich weiß, echt ausnahmslos EKLIG!! Bei uns hat jeder seinen eigenen, weil dieses Fach geht echt gar nicht.
Und wegen der Verträge: Wenn ihr erst im August anfangt, könnt ihr bestimmt noch bis Juli auf den Vertrag warten. War bei mir letztes Jahr auch so
@mandoistin
Wenn du deinen Mietvertrag schon hast, steht da doch bestimmt auch drauf in welches Haus und Zimmer du ziehst oder?
Kannst mir ja mal bescheid sagen, vllt. kann ich dir ja was zu deinem zukünftigen Stockwerk sagen
auch als PN oder so