Universitätsklinikum oder Kreiskrankenhaus? GuK oder doch lieber Altenpfleger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DieFranzösin : Danke!!! :lovelove: Also doch jemand, der meinen Gedankengang nachvollziehen kann.:up:

Wäre es dann nicht sinnvoll, das Thema hier komplett zu sperren?
Wenn ich etwas darüber nachdenke, muß ich der Neuromaus recht geben.
Der junge Mann hat hier ein paar gute Tips und Ratschläge erhalten, damit sollte ihm geholfen sein.
Die gröbsten Unflätigkeiten wurden gelöscht.
Damit ist das Thema doch eigentlich abgehandelt.

• Like
Reaktionen: Neuromaus
@Martin H. : Danke!

Es beruhigt mich doch, zu sehen, dass andere Mitglieder doch richtig verstehen, wie ich etwas meine, wenn ich Beiträge schreibe.

Ich bin nämlich beim besten Willen kein Mensch, der auf Provokationen steht, weder durch mich noch durch andere.

Ich empfehle hier den Admins sogar, mal die Wikipedia bezüglich der Trolle zu konsultieren:

1. Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich (intentional, repetitive and harmful).
  2. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community.
  3. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.
  4. Trolle sind innerhalb der Community isoliert und versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen. (= sie generieren Scheinidentitäten und antworten sich selbst).
Oder auch:

Trollbeiträge können Schaden verursachen, indem sie Diskussionen ausbremsen oder sogar das Vertrauen innerhalb einer Community zerstören. Ein weiterer Effekt, der besonders in oft von Trollbeiträgen gestörten Communitys auftritt, zeigt sich im Umgang mit Neulingen: Häufig werden tatsächlich auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan.

Und wenn sich jetzt irgendwer an meiner Meinung stört: ich hab sie trotzdem. Sperrt diesen Thread endlich!

• Like
Reaktionen: Neuromaus
off topic:
Der Wikipedia-Artikel zu den Trollen ist echt interessant. :up: So genau habe ich das nicht gewusst.

Also ich bin mir nicht sicher, ob der TE ein Troll ist.
Unpassend war sein Ton aber allemal, eine Unverschämtheit gegenüber Altenpflegern.

Aufgrund diverser Rückmeldungen mache ich hier mal dicht. Bei Nichtgefallen erkläre ich unser Vorgehen dann auch nochmal gerne persönlich per Unterhaltung.

Es bleibt wieder die Erkenntnis: man muss nicht auf jeden und alles reagieren, einfach mal die Füße stillhalten und solche "Kollegen" ins Leere laufen lassen.

Schönen Karfreitag!

• Like
Reaktionen: renje
Status
Für weitere Antworten geschlossen.