M
Hallo,
das Thema IMPFEN ist sicherlich wichtig....was aber passiert, wenn es eine Infektion gibt, die nach §31 Bundesinfektionsschutzgesetz zur Entlassung führt?
MfG VÖDi
Richtig Claudia, die Gerüchteküche brodelt genug.Eine Entlassung wegen Influenza? Also bitte. Es ist wirklich nicht nötig, noch weitere Gerüchte in die Welt zu setzen.
Die Zellkulturen werden aus der Niere eines gesunden Hundes gewonnen......
...
Wenn ich mir allerdings H1N1 hole und es noch auf meine Patienten übertrage, bevor ich mich ins Bett packe, ist das gar nicht gut. Die könnten die Infektion möglicherweise nicht überleben...
Wer in Buenos Aires niest, dem wünscht niemand mehr nur »Gesundheit«. Spätestens seit dem 15. Juni, als der erste Argentinier an der Schweinegrippe starb, fragen die Leute, um die eigene Gesundheit besorgt: »Hast du Grippe?« In der U-Bahn geht man auf Abstand. Und wer keine Lust zu arbeiten hat, muss nur im Büro anrufen und ein bisschen ins Telefon husten. Denn Argentinien ist nach den USA das Land mit den meisten Schweinegrippe-Toten, 337 sind es nach offiziellen Angaben.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen