Patientin terrorisiert mich! Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subille

Newbie
Hallo liebe Schwestern,

ich bin neu im Forum und leider aus einem traurigen Anlass hier, der mich echt verzweifeln lässt.
Bei mir auf der Station ist seit gestern eine 86-jährige Privatpatientin und sie soll voraussichtlich noch mind. 2 Wochen bleiben. Gestern verhielt sie sich ruhig doch eben betätigte sie die Ruftaste. Ich ging ahnungslos aufs Zimmer und fragte was ich tun kann für sie. Sie holte aus ihrem Koffer ein Klappbügelbrett und Bügeleisen und sagte mit rauer aber befehlsartiger Stimme: "Machen sie meine Garderobe und anschließend fahren Sie zum Feinkost Käfer nach Bogenhausen und holen mir mein Dinner". Ich dachte sie macht Scherze und sagte lachend, dass dies nicht möglich ist. Sie wurde aggressiv und erzählte mir das sie eine Dame der feinen Gesellschaft ist und in St. Moritz, Monaco etc. verkehrt und ich tun soll was sie mir befiehlt weil sie sonst dafür sorgt das ich meinen Job verliere. Sie hat gesagt sie kennt den Direktor der Klinik und das sie überall auf der Welt einflussreiche Freunde hat und sie europaweit dafür sorgen kann das ich keinen Job mehr bekomme wenn ich nicht tue was sie sagt. Ich habe ihr die Sachen jetzt gebügelt und bin in meiner Mittagspause extra zum Feinschmecker-Restaurant gefahren um keinen Ärger mit ihr zu bekommen. Aber anstatt sich zu bedanken sagte sie: "Morgen machen sie das selbe und morgen holen sie mir auch noch Frühstück mit Mittagessen und dies tun sie jeden Tag so lange ich in der Klinik bin". Aber wie soll ich das schaffen? Ich habe Dienst und kann nicht ständig ihre Botengänge erledigen. Soviel Pausen habe ich gar nicht, aber ich habe Angst das sie ihre Drohung wahr macht. Bitte helft mir. Ich bin noch in der Probezeit und habe einfach Angst.

LG
Daniela

Falls es doch ernst gemeint sein sollte: Ignorier die Frau und mach Dienst nach Vorschrift. Die kann dir gar nix.
Aber ganz ehrlich: Für Patient Essen von Restaurant abholen, so blöd kann niemand sein. Troll...

Boah, soll das jetzt lustig sein oder wat....:schlafen:

Also, ich tät ja gerne an die Trollversion glauben, aber München...Feinkost Käfer...wer weiß, welches Krankenhaus und hier gibt es einige...hmmm..spezielle...?

:megaphon:
Narde?
Deine Meinung?

Wenn doch nur Schwester Stefanie helfen könnte! Die bekommt solche Sonderwünsche locker hin und gießt nebenbei noch die Blumen und füttert die Katze der Pat. :fidee:

Also, ich tät ja gerne an die Trollversion glauben, aber München...Feinkost Käfer...wer weiß, welches Krankenhaus und hier gibt es einige...hmmm..spezielle...?

:megaphon:
Narde?
Deine Meinung?

Net wirklich! Sowas halte für ich absolut unmöglich! Auch wenn, wieso wendet sich die TE nicht direkt an die SL oder PDL und heult hier rum?
Es kann sich nur um einen Troll handeln!

Hast ja recht...

Ich denke mal, es handelt sich um einen Troll...daher schliesse ich den Thread mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.