Schwanger in der Probezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte aber auch bedenken wie der Arbeitgeber sich im Nachhinein auch verhält. Er kann zwar nicht kündigen, aber manche sind so A**** und sticheln und behandeln einen danach nicht gerade freundlich.

Ist einer Ex-Mitazubine von mir passiert, die war bei ihm danach unten durch. Fand ich zwar Sch***, aber da konnte man nix machen...

Klar hab ich mir drüber gedanken gemacht:gruebel:, sehr viel sogar, und überlege eigentlich immer noch ob das gut geht.
Ich wohne mit meinen Schwiegereltern im gleichen Ort, 5 min entfernt von mir, sie würde aufs baby aufpassen wenn ich nicht zuhause bin.
Und ich habe mir auch gedacht das ich keine pause machen brauche ich kann ja bis fast vor der Geburt noch die Ausbildung antreten, nach der Geburt nehm ich Urlaub, oder mach höchstens zwei oder drei Monate pause.

ALso ich konnte meinen Urlaub nicht selbst bestimmen. und ich glaube nicht das es bei dir anders ist.

Und ausserdem sagst du, DU willst ein kind, was bringt es dann das es rumgereicht wird?
da hast du und der kleine wurm nichts von.
und ich kenne kaum schwangere die in unserem beruf bis zum ende vollgas geben können. und in der ausbildung ist es noch schwerer, denn das lernen sollte auhc nicht zu kurz kommen.

Ich bin der Meinung, dass es in der Ausbildung ein sehr sehr schlechter Zeitpunkt ist!

Ich finde einige Aussagen hier absolut daneben.
"Wie dumm kann man eigentlich sein"
Oder "Ist die Frage ernst gemeint" ... einfach mal Sachen verbreiten die überhaupt nicht stimmen und dazu noch unhöflich antworten.Ihr wisst schon, dass ihr in einem sozialen Beruf tätig seid?

ja, also ich weiss das ich in einem sozialen beruf tätig bin!!! und nu?? was soll das heissen?

nun darf ich ,weil ich in einem sozialen beruf tätig bin nicht mehr solche sätze sagen/schreiben?

als krankenschwester muss ich nun immer lieb und artig sein und darf meine meinung nicht mehr kundtun???

aha aha und hört hört!!! :gruebel:

schwanger in der probezeit? ja mach doch.. viel spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.