hab jetzt janz frisch: von skechers - Shape ups
sind äääähnlich wie die MBT's, nur etwas weicher, man sinkt mit der Ferse etwas ein beim laufen, schöner sind sie wie die MBT's uuuund - sie quietschen nicht. Damit läuft sich's wie auf Wolke 7. Hab sie erst mal ein paar Tage zu Hause getragen, danach im Dienst, in einem seitdem. Es läuft sich gut damit, Langzeitergebnisse hab ich freilich noch keine..
Mit beim Preis war auch noch eine DVD zum üben
, der Hersteller verspricht dass sogar die Cellulite weniger wird, also wenn ich das vorher gewusst hätte, ja dann hätt ich sie mir bereits viiiiiel früher gekauft
..und dabei war auch ein Beipackzettel wie in der Apotheke....
Der Preis liegt regulär bei 99€ im Schuhhaus hab ich sogar noch 10% Nachlass bekommen. Bevor ich sie gekauft habe war ich mehrmals im Laden, da einmal der Schuh nicht da war den ich wollte, dann gab es neue Modelle, dann war die richtige Größe/Farbe nicht da, aaaaber: Immer war mindestens ein Mitarbeiter der diese Schuhe anhatte, den man löchern konnte wie er/sie damit zurecht kommt......
Wobei dieses eine Schuhhaus auch auf die Crocs 10% Nachlass gibt, wenn man den "richtigen" Arbeitgeber angibt
.
wer mal schaun will:
SKECHERS Deutschland | Shape-ups | Über Shape Ups
die schwarzen "Ballerinas" mit dem einen dicken Riemen, fand ich jetzt die schönsten und angemessen für den Job. Einen "Turnschuh" wollt ich nicht, viel zu warm. Ballerinas mit dünnen Riemchen - da war ich mir nicht sicher ob die immer zu 100% den Belastungen standhalten können, eher was für die Freizeit.