Schriftliches Examen in Hessen

:klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring: schriftliches ist rum :klatschspring::klatschspring::klatschspring:

ich mache das Wochenende auch erstmal Lernpause.

Die liebe gute Fr. Wasa :zunge::verwirrt: - fand die frage eins,zwei,drei ok aber die vier und 5..ich hab mir irgendwas ausgedacht schnief

juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schriftliches Examen geschafft und ich denke das überall min. eine 4 drin war. Heute fand ich sehr anspruchsvoll, hab alles ausgefüllt und müsste im großen und ganzen richtig sein. Mir sind einige kg von den Schultern gefallen. Bin froh, dass es rum ist.
wusstet ihr nicht, dass auf jedenfall der jeweilige Standard beiliegt?
Dann feiert mal schön alle, lernfreies Wochenende gönnt ihr euch hoffentlich.
:klatschspring::spopkorns::klatschspring::klatschspring::boozed::boozed::hicks::hicks:

ich wusste das der standart beiliegt.aber mit den letzten zwei fragen hab ich ned gerechnet. aber es ist ruuuum und ich glaub auch das ueberall ne vier drin is

GEILOMATISCHER GEILOMAT!!!!!!!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KRIEG MICH NET MEHR EIN!!!:klatschspring::klatschspring::megaphon::boozed::freakjoint::king::nurse::hippy::hicks::rocken::rocken::rocken::flowerpower::aetsch::deal:

:verwirrt:Juhhuuuuuuuuuuuu!:up: Fertig! :nurse:Das schlimmste ist rum!
Und heute war noch mal echt ok!:king:
:klatschspring::sdreiertanzs::aetsch:

Hab auch meine schriftlichen hinter mir!!!

Hab jetz erst mal 3 Tage frei und da pack ich erst mal kein Buch an!!!

Wie fandet ihr die Prüfungen?

Die Letzt in Themenbereich 6+7 war ganz gut. Bis auf die letzte Frage. Die hab ich nicht.

TB 2 ist total schief gelaufen. Hab echt nicht mit nem Apoplex gerechnet weil der schon irgendwo mal in den Frühjahrsprüfungen dran kam.

Bei uns war Michalea 16 Jahre mit C.U., Fragen zu Pflegetheorie, QM und Recht! An sich ganz ok! Werde es alles einscannen und Dir schicken!
Bräuchte nur Deine Email-Adresse! Weiß nicht ob ichs am Wochenende schaffe, da ich arbeiten muss, aber mal sehn!

VlG Lena

hmmmm.....C.U.=colitis ulcerosa?
hab dir ne nachricht geschickt....
noch nen schönen abend...und arbeite morgen nicht so viel...hab we frei und ab montag block :spopkorns:

hi also ich fand tb1 ganz gut tb 2 hab ich dermaßen versaut un tb3 war wieder gut!
ich hoffe das ich bestanden hab trotz des apoplexes!!!!!!!

tb 1 war bei mir auch echt gut! beim apoplex hoffe ich das noch ne 3-4 wird. habe da nur sehr oberflächig geschrieben!und gestern ist auch total gut gelaufen!hätte nicht gedachte das es Freitag so einfach wird habe! so, jetzt in 1 1/2 wochen praktische und dann am 12.-13.09 mdl. wann habt ihr alle so euere mündliche? sagen euerere dozenten auch absolut gar nichts bzgl der auswertung der schriftlichen?bei uns machen die ein staatsgeheimniss daraus!

Ja, C.U. ist Colitis Ulcerosa,.. bei uns ;)

Hab heute einen ziemlich ruhigen Arbeitstag gehabt, nur 3 Kinder, 1 Nephrotisches Syndrom, eine Diabetikerin und eine NG-Infektion! Easy!

Dann viel Spaß in der Schule!