Schriftliches Examen 15, 16 & 17 August 2012

Fieska

Newbie
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie und Hämatologie
Hallo!

Heute ist es soweit, in ein paar Stunden sitze ich in der Schule und schreibe mein Examen. Langsam mach ich mir auch Gedanken, ob ich wohl alles gelernt hab. Im Moment hab ich Black Out und kann mich schwer an alles erinnern. :schraube: Aber wie wir wissen es gibt noch ein Kohärenzgefühl und zur Zeit glaub ich fest daran, dass alle Schwierigkeiten des Lebens lösbar sind und es zu schaffen ist. Ich frag mich nur, was mich erwartet und wie die Fragen gestellt werden... Im Internet bin ich auf vielen Seiten gewesen, aber ich habe nicht gefunden, wie ungefähr ein Examen aussieht. Vielleicht kann jemand weiter helfen?

Ich wünsche allen noch viel Glück. ;)

Ihr habt doch bestimmt ma in der Schule Prüfungen aus den Jahren zuvor bearbeitet??! Würde mich doch schon sehr wundern wenn nicht...Oder willst du wissen wie ne Examensurkunde aussieht?

Das ist der Witz daran. Wir wissen nicht mal wie so eine Prüfung aussieht. :-/

Hmm und das fällt dir ein paar stunden vor dem Examen ein?? Wünsch dir trotz allem viel Glück aber verstehn kann ich das Ganze absolut nicht denn auf was arbeitet man 3 Jahre hin? Genau auf den Tag auf den es ankommt, aber wenn du ordentlich gelernt hast müssstest du es trotzdem schaffen...

Alles Gute für die Prüfungen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: