Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, es ging mir erstaunlich gut. Ich will es nicht verschreien, aber ich glaube nicht das ich durchgefallen bin. Bei Gesetzeskunde habe ich mich dann aber doch nochmal 3 Stunden hingesetzt und gelernt, nachdem es mir bei Tag 1 und 2 schon gut ging wollte ich es nicht mehr riskieren bei Tag 3 rauszufliegen. Tag 3 lief aber auch gut.
Was meinst Du mit ABCD Scheme? Etwa Multiple Choice Fragen? Nein, sowas kam bei uns nicht dran.
Multiple Choice, das ist ja fast geschenkt *empört bin*. Wir bekommen eine offene Fragestellung und müssen einen Fall ausarbeiten, sowieo berufs- aber nicht fachbezogene Fragen in diesem Themenbereich. Ich hab mir für jeden Teilbereich ein Lernskript vorbereitet.
Multiple Choice, das ist ja fast geschenkt *empört bin*. Wir bekommen eine offene Fragestellung und müssen einen Fall ausarbeiten, sowieo berufs- aber nicht fachbezogene Fragen in diesem Themenbereich. Ich hab mir für jeden Teilbereich ein Lernskript vorbereitet.
Erfreu doch mal die Ärzte in Deinem Ausbildungskrankenhaus mit der Mitteilung, sie hätten ihre Staatsexamina "fast geschenkt" bekommen - deren Reaktion interessiert mich
ich hab in etwas weniger als 4 Wochen schriftliches Examen. Sitze zur Zeit über Tag 3 der schriftlichen Prüfung und ich hab absolut keine Ahnung wie es funktioniert! Wer kann mir helfen? Tag 1 und 2 haben wir oft geübt, das dürfte nicht das Problem werden. Tag 3 allerdings haben wir 3 mal geübt und das mit 3 verschiedenen Lehrern, und jeder hat es komplett anders gemacht. Ich hab keine Ahnung wie es denn jetzt ablaufen soll. Klar ist mir, dass ich den PDCA Zyklus anwenden muss. Aber da hört es auch schon auf... Schulblock gibt es vorher keinen mehr und meine Klassenkollegen wohnen alle mindestens eine Stunde weit weg. Mit gemeinsam lernen wird es also eher schwieriger. Bitte helft mir!!