Schriftliches Examen in Bayern

• Ersteller Ersteller Lucimausi
  • Erstellt am Erstellt am
hallo @lucimausi

mensch wie soll denn das aber auch einer erfahren wie es war wenn du uns einfach nur mal so en tipp gibst das währe echt super ich meine ja auch nur mal so ne grobe richtung und ob es MC fragen oder mehr offenen fragen waren bitte nur mal so im groben

ich danke Jessy

Eine Bitte an alle:

Lucimausi hat klar gesagt, das sie keine Infos geben wird, bitte aktzeptiert das einfach.

Luci, wenn ich deine Mail-addy und deine PN vorrübergehend sperren soll bis morgen, lass es mich wissen..

naja, find ich irgendwie echt schade das man nich mal einen kleinen tipp bekommt :-(
aber ihr lieben: WIR SCHAFFEN DAS TROTZDEM!!!
und dann wir erst mal richtig gefeiert *juhu*
:rocken::rocken::rocken::rocken::rocken::rocken::rocken:

Sorry, aber ihr gefährdet damit euer Examen wg Unterschleif, deshalb versteht mich bitte, dass ich mich dazu nicht äußern darf...

Es ist jedenfalls nicht ohne... Verlasst euch nicht drauf, dass es so einfach wird wie die zwei Tage zuvor...

Hat heute schon viele Tränen bei uns in der Klasse gegeben... Drücke euch die Daumen!!!

Ihr schreibt in Bayern die selben Klausuren an unterschiedlichen Tagen??
Das ist doch Be******.. ??

heut war der letzte schrieftliche tag der prüfung und es war sooooo ******e. naja jetzt kann man eh nichts mehr ändern, jetzt ist erstmal party angesagt. wie wars bei euch so???? lg Dani

da bist ned die einzige ders ******e ging :)
was zum teufel ist bitte PFLEGEFORSCHUNGSDESIGN??? hab ich noch nie in meinem leben gehört.
aber jetzt erst mal PARTY!!!! *juhu*

Ihr schreibt in Bayern die selben Klausuren an unterschiedlichen Tagen??
Das ist doch Be******.. ??

Ja das habe ich doch oben weiter auch schon geschrieben...das ich dachte es sind immer die gleichen Bedingungen: Gleiches Datum, gleiche Uhrzeit. Ich kann es gar nicht richtig glauben, ansonsten hat die schule von denen doch mist gebaut, weil sie sich nicht an den richtlinien gehalten haben...

In Bayern wird nicht überall die selbe Prüfung geschrieben. Mein Freund hatte letztes Jahr in Oberpfalz und hatte komplett andere Themen als in Oberfranken

Mein Freund hatte letztes Jahr in Oberpfalz und hatte komplett andere Themen als in Oberfranken

Bayern ist unterteilt in Regierungsbezirke.
Und jeder Regierungsbezirk hat "sein" schriftliches Examen.
Die sind dann gleich und natürlich am selben Termin.

In Bayern nimmt man sowas auch ganz genau ;-)

Ist doch jetzt egal... Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist, aber wir hatten garantiert keinen Nutzen davon, dass wir einen Tag eher geschrieben haben als die restlichen Schulen.

Kenne noch ein paar Schulen, die auch an dem Tag wie wir geschrieben haben. Das war so abgesprochen lt. unserer Schulleiterin.

Die Schulleiterin sollte mal ihr Hirn einschalten.. wer sagt, dass die Fragen nicht über Foren wie z.B. diesem hier weitergegeben werden? :wut:
In meinen Augen absolut nicht egal.

Man kann jetzt nichts mehr ändern. Irgendwas ist da falsch gelaufen, das weiß unser Kurs auch, aber wir können nun wirklich absolut nichts dafür.

Hauptsache es ist nun vorbei... Nur mich macht das Warten verrückt. Erst am Tag des Mündlichen erfahren wir, ob wir bestanden haben oder nicht. Und beim letzten Teil habe ich wirklich Bedenken :-/

:?:
Wann bekommt ihr denn die Noten vom schriftlichem Examen mitgeteilt? Uns wurde von den Lehrern gesagt, dass wir ende dieser Woche in die Schule kommen können und dann die "vorläufigen" Noten erfahren. Die Noten müssen ja vom Prüfungsvorstand dann auch noch genehmigt werden, oder?

Bei uns bangen einige dass sie durchfallen sein könnten, vor allem wegen dem dritten Tag.
Wisst ihr wie das wäre, wenn man schon eine Stelle hätte, die Prüfung aber nicht besteht?

Liebe Grüße

mAr

Wir bekommen erst am Tag des mündlichen Examens gesagt, ob wir bestanden haben und mit welchen Noten.

Bei uns haben auch einige Angst, dass sie es nicht bestehen könnten.

Ich denke, wenn man eine Stelle hat, aber nicht besteht, dann kann man der Stelle Ade sagen, denn ohne Examen keine Stelle... Also so ist das bei uns jedenfalls...

wir bekommen unsere noten auch am tag der mündlichen prüfung gesagt ob wir es geschafft haben oder nicht. morgen hab ich praktische prüfung hab so ****** angst davor. wie läuft des bei euch so ab

In meinen Augen absolut nicht egal.
Sehe ich auch so. Jetzt würde ich schon gerne wissen: In welchem Regierungsbezirk soll denn das gewesen sein?

Wir bekommen erst am Tag des mündlichen Examens gesagt, ob wir bestanden haben und mit welchen Noten.
So muss das eigentlich auch laufen. "eigentlich", weil man das jetzt scheinbar handhaben kann, wie man will... *wunder*
Uns wurde von den Lehrern gesagt, dass wir ende dieser Woche in die Schule kommen können und dann die "vorläufigen" Noten erfahren.
Trotz so mancher Ungereimtheit, Hauptsache, Ihr habt´s am Ende geschafft und seid mit Euerer Leistung einigermaßen zufrieden.

Grüße
Michl