Schriftliches Examen Baden-Württemberg

hallo :)

wir erfahren unsere ergebnisse auch erst am 17 september... bis dahin wird es die reinste folter sein.
Und zvk....ha... hab ich ja mal voll vergessen XD

naja.... ich werd jetzt zumindest nervös wegen nachher
ich hoff es wird ein gutes fallbeispiel :cry:

viel glück euch allen *knuddel*

feeeeertig <3

Also man muss ja sagen, eigentlich hatten wir mit unseren Themen richtig Glück. Den Apoplex hab ich n bissl verhauen, aber das Thema heute fand ich richtig gut .. mit Qualitätsmanagement kommt man weiter! ^^

Ich war nur etwas über die Namen von Sommer, Winter, Frühling irritiert *g*

also die Tatsache das ich gestern 6 Stunden unentwegt Strafrecht/ Menschenrecht/ Zivilrecht /Infektinsschutzgesetz + Noro und MRSA durchgelernt habe regt mich jetzt n bissl auf .. Mit weniger lernen hätte ich das was ich jetzt geschrieben habe auch zsuammengebracht ...

Ich hab jetzt große Hoffnung das ich ne :nurse:werde ♥

Auf zur praktischen Prüfung! ^^
Heute wird erstmal gefeiert...

hei leute. tag 3 ist geschafft ich fands mal voll der qautsch ich wollte BTM oder ne fixierung oder iwas aber das war ja nix halbes und nix ganzes ich glaub bei mir in der klasse hat sich keiner wirklich drüber gefreut aber hab einfach alles geschr was mir einfiel von körperverletzung über straftag über krankenpflegegesetz^^ wird schon schief gehn ^^ müssen jetzt halt abwarten und das is ssoooooooooooooooooo blöd naja ^^ alles vorbei^^

Wir haben es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bestanden ????????

Grüße aus <Stuttgart

By Alex

Hi,,
Jetzt ist alles vorbei, und man kann endlich wieder LEBEN :)

Aber im großen und ganzen waren die Fälle echt ok, besonders Tag 3!
Wenn man sich mal vor Augen hält, wie die Prüfungen am Tag 3 2007 waren..

Jetzt wird erst mal gefeiert :knockin:

Machts alle gut & tschöö

hi leute,
hab auch heute meine letzte Prüfung geschrieben juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:mrgreen:
jetzet kann abgedanct werden
also bei mir liefen alle 3 Themen so, dass ich denke überall durchgekommen zu sein mal besser mal schlechter ;-)
hauptsache geschafft.
schon näher an der examinierten:nurse:

Liebe Grüße tschüssi und noch nen schönen Tag

So dritter Tag vorbeit kanns noch garnicht glauben.
Fand das Fallbeispiel o.k, hätte was schlimmeres dran kommen können.

Ich hab das gute Gefühl das schriftliche Bestanden zu haben, hoffentlich täuscht mein Gefühl mich nicht. :eek1:

Wünsche allen beim Feiern :hicks: viel Spaß!

Hallo @all,

:lovelove: lichen Glückwunsch allen "BaWülern". Wünsche Euch noch viel Erfolg beim praktischen und mündlichen Teil!

LG tammy :)

hei leute ich kann dass alles iwie gar nicht einschätzen tag eins is naja tag 2 is gut tag 3 is wieder naja abe rjetzt heißts einfach abwarten!!!!

Hey Mädels ,
bin so froh , dass das schriftlich endlich vorbei ist , hat es bei euch gut geklappt ....
wann habt ihr jetzt praktisches Examen ??ich hab schon am 30./31.Juli , aber dann bin ich der ":nurse:Melanie" schon ein bisschen näher, also bei uns wir gekommen unsere Noten auch erst am 16. Dezember gesagt , aber wir haben da auch erst mündlich , bei uns hat sich des nach hinten geschoben , weil unsere super Psychologin "hust" in der zeit wo wir gehabt hätten urlaub genommen hat . *wie kann man nur so doof sein echt* naja ....wird schon , ich drück euch weiter hin die daumen ...und feiert heut schön , macht ihr doch oder ???
grüßle melly

die hat genau da urlaub genommen ?ßis die weng doof?? also ich hab 24/25 juli praktisch und wiedermla einfach froh wenns vorbei ist. wir haben im september mündlich und bekommen dann auch die noten gesagt nun heißts einfach: abwarten!!! feiern?? naja meine klasse is langweilig^^ wieso feiern haben ja noch nicht bestanden heißts bei uns.. naja ich feier weng mit ner freundin ^^ machts gut

Hey Saskia,

ja die ist schon ein bisschen hängengeblieben , was soll ich dazu noch sagen , eigentlich wär 4./5. sept. mündlich gewesen, dann die woche danach Abschlussfahrt und dann examensfest , aber jetzt ist alles anders und am 17. flieg ich in den urlaub , hoffentlich bestanden ...ja aber du hast ja auch voll früh praktisch , aber find ich auuch gut , dann ist es rum =) J a wir gehen auch net richtig feiern , gehen ins cafe del sol gemütlich was trinken und nicht übers examen reden wie die letzten wochen =) wünsch dir alles gute und drück dir die daumen für 24./25. Juli.
grüßle

ja die ersten aus meiner klasse haben jetzt schon sonntag montag/ also 20/21 des sind die ersten.. wills einfach hinter mir haben.... viele grüße

Also mein Resümee des heutigen Tages: War doch echt super oder? :-)
Hab mir wieder einmal die Finger Wund geschrieben habe 27 Seiten geschrieben puuh- ach und ich hab ein super gutes Gefühl *g*

Naja und für mich war es ein beweis dass das Examen auch locker geht ohne was zu lernen!
Hab eigentlich nichts außer Bezugswissenschaften für alle drei Tage gelernt.

Hab mein praktisches am 08.08.2008 :mrgreen:
bin die letzte - aber was solls bis dahin bin ich völlig entspannt vor dem praktischen braucht man ja keine Angst zu haben.

Die nächste Hürde wäre dann das mündliche am 11. September - und somit mein letzter Tag in dem Laden :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ah ich freu mich so.

Grüßle BeatLatina

Toll da es gut gelaufen ist,für mich war der dritte Tag von vornerein der "schlimmste", aber es lief ganz o.k.

Ich will dich ja nicht schlecht machen, unsere Schulleiter hat gestern gesagt Quantiät ist nicht Qualität, also vil schreiben heißt nicht viel wissen.:schraube:

Ich bin aber auch so ein viel schreiber, hat man mir damals im Deutsch-LK so antrainiert.

Ich finds jetzt nur voll blöd das man bis September warten muss bis man seine Ergebnisse bekommt.

Ich weiß nicht wie ich den dritten Tag einschätzen soll, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl... obwohl ich schon gehaltvolle Sachen geschrieben habe (möchte ich einfach mal behaupten)
aber mal davon abgesehen, hatten wir eigentlich echt gute Fälle...

Hier an der Uni FR waren die praktischen schon Juni bis Mitte Juli. 2/3 geschafft. Dieses WE noch ein bissel relaxen und dann gehts auf die mündliche Prüfung Ende August zu.

Allen noch viel Glück!

27 Seiten? Aber nicht heute oder? :mrgreen:
Aber meine Hand ist nun auch ganz glücklich das sie sich das Schreiben ersparen kann ...

Naja geeiert hab ich bis eben ein wenig mit meinen Freundinnen, ist das toll wieder ohne Probleme und gedämpfte Laune Spaß zu haben ^^

meine paraktische ist nun am Dienstag, die werd ich doch wohl schaffen *g*

27 seiten hab ich nicht mal insgesamt an den 3 tagen geschr aber richtig: quantität ist nicht Qualität^^ einfach vorbei.. praktisch wird soooooo schlimm ich hasse sowas:-( naja liebe grüße

ja also ich hab halt im teil d voll viel geschrieben , am Tag 3 , aber waren glaub insegsamt nur 12 seiten , hab auch ne große schrift.
bei uns sind die letzten Parktischen Examen am 21.+22. August!!bin froh wenn ichs hinter mir hab und dann auf das müdliche konzentrieren kann !!!
drück euch allen die daumen !
grüße melly