Hallo
also was unser heutiges fallbeispiel angeht.... arg.... schlaganfall.... is dennen nicht noch ein viel größeres thema eingefallen, was man in zwei stunden quätschen könnte? also echt mal, ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit
bin richtig entmutig aus der schule raus heute... hab freunde von mir angemault mit meiner schlechten laune und meinen freund mit runter gezogen ( ich entschuldige mich schon einmal *knuddel* hab meine mädels doch lieb), dabei hatte ich nach gestern so ein gutes gefühl. heute war es aber überhaupt nicht gut. Meine analyse war minderwertig, meine maßnahmen zu kurz, hab wieder nach fiechter und meier und orem gearbeitet und irgendwie die pflegewissenschaft vergessen, wo ich bei meinen maßnahmen nur kurz bobath angeschrieben habe und als bezugswissenschaft bin ich auf erika schuchart gegangen..... viel beratung der frau, familie und des mannes...
einfach nur mies....
auf morgen freue ich mich überhaupt nicht. Zwei tage kam nun alles, was ich nicht erwartet habe... was wollen die uns morgen vorwerfen? irgendwas womit wir nicht rechnen, also das durchlesen, was ich normal nicht lesen wollte.
Namida, ich schließ mich dir an... wenn alles rum ist, dann bin ich auch glücklich.
Morgen um die uhrzeit leute ^^ atmen wir wieder frei durch
mfg tanni