ohja Endokrinoligie mochte ich auch net..... ich weiss gar nicht mehr was ich genau ausgelassen habe... auf jeden Fall ging in der Theorie alles auf glatte 1, Glück gehabt! Examen hat meiner Meinung auch viel damit zutun, das man die richtigen Themen bekommt (Mikrobiologie ist noch sowas was ich gar nicht mag ) und im mündlichen Prüfer hat die einen nicht reinreissen wollen.
Und nun will ich nie wieder eine Prüfung machen.... und nach dem amerikanischen NCLEX musste ich feststellen das ich MCquestion gar nicht gerne habe.... besonders die mit wo alle vier Lösungen richtig sind und es nach dem best möglichen gefragt wird....
Im mündlichen konnte man früher die Prüfer ja auch relativ gut todquatschen ....
Und nun will ich nie wieder eine Prüfung machen.... und nach dem amerikanischen NCLEX musste ich feststellen das ich MCquestion gar nicht gerne habe.... besonders die mit wo alle vier Lösungen richtig sind und es nach dem best möglichen gefragt wird....
Im mündlichen konnte man früher die Prüfer ja auch relativ gut todquatschen ....