ja das weiss ich auch..... nur ich würde gerne wissen an welchen tagen ungefähr was drann kommt -.- ( themengebiete)
....Tja, ich denke am ersten Tag TB 1, am zweiten Tag TB2 und am dritten Tag TB 6/7...
ja das weiss ich auch..... nur ich würde gerne wissen an welchen tagen ungefähr was drann kommt -.- ( themengebiete)
Wofür sollte man als Azubi auch "belohnt" werden ? Etwa dafür,daß man für die eigene Ausbildung lernt,für den Beruf,mit dem man später seinen Lebensunterhalt verdienen will ? Auwei,wie bist'n Du drauf ? (..)
Als PK muß man sich sein ganzes Berufsleben lang weiterbilden und diese WBs bestehen zum größten Teil aus Theorie,von daher kann ich Deine Aussagen nur mit Erstaunen lesen.
Wer hilft mir den Kontext zu suchen??meint sterben zu müssen und nach nem Pfarrer verlangt. Fragt diese *** dann auch : "Ist das krankheitsrelevant?" ?
Ich wusste das ich z.b nie in die orthopädie oder chirugie gehe also warum soll ich meine kostbare zeit mit "klausurunrelevantem" verschwenden?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen